An die "vielen Interessenten" von @kernbeats TeileAngebot -- "Motorhaube neu aus Lagerauflösung" -- hier ein 'alternative fact' ;-)

  • Zitat

    kernbeat 23. Dezember 2020

    Gibt jetzt mehrere Interessenten / Kaufzusagen; - daher bitte nicht mehr anschreiben im Moment. Danke

    Falls dies' KEINE 'Fake-News' sein sollten -was ich annehme- , hätte ich da noch 'ne unbeschädigte rostfreie gebrauchte Motorhaube MIT Anbauteilen aus 'nem 1987er Coupé ... also schon MIT den Aufnahmepunkten für Gasdruckheber:


    Guckst Du:

    • % SALE % AUDI 80/90/Coupé Typ81/85 - MOTORHAUBE ... lackiert in "Saphirblau met.- Farbcode LY5V" -Ausführung MIT Aufnahme für Gasdruckheber (ab Mj. 1987 "Serie"), kpl. mit Fanghaken, Verriegelungsbolzen, Scheibenwaschdüsen und Dichtlippe Vorderkante,...

    REDUZIERT 20% ForenRabatt => 96,-€ FP

    NUR Abholung im Raum Saarbrücken ! -- KEIN Versand !

    Weitere Teile für den B2 übrigens hier zu erhaschen:



    Frohes Neues ! :saint:

    Lothar


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Nachtrag ---*one-week-later*:



    Waren wohl DOCH #Fake-News?! ;(


    *kein-Schwein-ruft-mich-an ! ~~ keine Sau interessiert sich für mich ! . . . * :S ... gab's mal einen Song drüber :$%)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. () aus folgendem Grund: ... # Fake-News are bad News :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!