Frontblech und Längsträger

  • Hallo Zusammen bin neu hier ;),

    hab mir letzte Woche einen Urquattro 10V BJ85 geholt leider hat er vorne Rechts einen Unfall.

    jetzt benötige ich Vorne das Komplette Frontblech Daher meine Frage kann mann das vom Normalen Coupe 5 Zylinder verwenden? oder hat jemand eines über? :)

    und der Längsträger inkl Verstärkungsblech und Dom hat ein bekannter noch vom 20V kann man das Verwenden ? (811809110A ist für 10 V und 811809110B für 20V)

    Würde mich um eine anwort freuen.


    vielen Dank


    MFG Patrick

  • kann mann das vom Normalen Coupe 5 Zylinder verwenden?

    Grundsätzlich ja! Muss aber noch an dem einen oder anderen Ort geändert werden. Insbesondere der kpl. untere Teile muss weg.


    Längsträger inkl Verstärkungsblech und Dom hat ein bekannter noch vom 20V kann man das Verwenden ?

    Das müsste eigentlich auch gehen. Wahrscheinlich muss im Bereich des Innenkotflügels das eine oder andere geändert werden, weil beim 20V den Luftfilterkasten weit in den Kotflügel raus geht.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!