DAS nenn' ich mal ein Leistungsdiagramm ...

  • Was man aus einem Audi B2 Alles rauskitzeln kann:

    s-l1600.jpg





    ... und hier das dazugehörige Wägelchen:

    s-l1600.jpg


    ... mit Motörchen

    s-l1600.jpg


    ... käuflich zu erwerben für schlappe 69.999,-€uronen :whistling:


    ... und ab-geht-die-Post(kutsche)

    s-l1600.jpg


    ZurZeit hat das Monster aber "nur" recht moderate 720PS -- also etwa so viel wie ein Formel1-Bolide =O


    ... und hier noch als "Schbechel" exklusiv für "Urgewaltens Alex" mit seiner Abneigung gegen viertürige pausbäckige Urgewalten:

    Geschenkt würde ich Den aber trotzdem nehmen, Alex! :D

    s-l1600.jpg


    Schönes Wochenende @all ... und sabbert nicht so viel, sonst muss Mutti wieder so lange putzen. ://)

    Grüßle - Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • Hi Lo.


    ich müsste meinen Sabber ja selber wegmachen, ABER ich fahre einen AUDI 80 GL im gut gebrauchten Zustand. Da brauche ich nicht dem Unerreichbaren hinterher laufen. Schön anzusehen ja, ist nix für mich.

  • und hier das Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß

    Markus

    warum hat Audi 4 Ringe? -> Pro Ring min. = 100.000 KM Haltbarkeit

    ..... jetzt weiß man auch, warum Opel einen durchgestrichenen hat.....

  • Leute, ich gebe zu, solche Leistungen auf einem Prüfstand sind mehr als beeindruckend! Allerdings hätte ich auch Bammel, dass sich einer der Gurte verabschiedet...


    Grüße

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Ich zolle meinen Respekt für die erbrachte Arbeit. Aber für mich: "Too much" von allem. (55PS müssen's auch nicht unbedingt sein, aber ein ordentlicher Standard-Fünfzylinder in einer schönen Serienkarosserie tut es sehr gut.)

    Audi 80 L Typ 81, Limagelb, innen Negro/Sand, FY, 4-Gang manuell, 1979

    Audi 90 Typ 85, Alpinweiß, innen braun, KX, 5-Gang manuell, 1986

    Audi 90 2.3 Quattro Typ 89, Pantheroschwarz, innen schwarz, exklusive Sportserie, NG, 5-Gang manuell, 1990

    Audi A2 1.4 TDI, Kobaltblau, innen/außen S-Line, AMF, 5-Gang manuell, 2003

    Audi A4 2.7 TDI Avant Typ 8E, Sphärenblau, innen/außen S-line, AAD, 6-Gang manuell, 2007

  • Was ist das im Video denn vorne im Bereich des Wasserkühlers für eine "Rauchfahne"? Oder ist das Wasser?

    Ich tippe mal auf einen Breather (offene Ölentlüftung).

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!