Error/Fehler 500 beim Aufruf der Seite

  • Hi,

    ich wurde darauf aufmerksam gemacht das beim Aufruf der Seite häufiger der Fehler 500 auftritt und die Seite nicht geladen wird.

    Dies konnte ich nun auch nachstellen, allerdings nur sporadisch und leider konnte ich den Grund hierfür noch nicht lokalisieren.


    Solltet ihr also das gleiche Problem haben, möchte ich Euch um Hilfe bitten.

    Bitte notiert euch in einem Solchen Fall doch folgende Angaben:

    - Uhrzeit (möglichst genau)

    - Betreibssystem (+ Version)

    - Browser (+ Version)


    und postet diese Daten gerne hier in diesem Thread oder via PN.


    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

  • 15:54

    Android 8.0

    Google Chrome

    Bei mir ist der Fehler schon länger.

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hab's auch seit ner Weile (Firefox 81 64-bits, Windows), musste mehrmals Die Urgewalt neu laden bis das Forum angezeigt wurde

    Ist bei mir mit der gleichen Konfig auch so. Gerade eben 18:00 Uhr musste ich 4x aktualisieren, bis endlich das Forum gestartet wurde.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Es passiert bei mir seit Neuestem bei aktiviertem AdBlock plus in Verbindung mit Ghostery


    Betriebssystem Win 7 Professional in der "EndausbauPhase" ... also bei Unterstützungseinstellung 20. Januar?! 2020

    Browser Firefox (noch) 81.0.2. ... wird gerade im Moment aktualisiert auf Version ???


    Nachtrag:

    Mit neuer aktuellster Version Firefox 82.0 'dasselbe Lied'

    Zusatzinfo: bei mir lädt die Seite - egal ob über .com oder .de/forum - (fast) immer zunächst mal; allerdings wird sie dann IMMER ausgeloggt aufgerufen; "behält" sich also meine Login-Parameter nicht. Nach WiedereinlogVERSUCH dann der wie von Anderen schon beschriebene "white Screen" ohne weitere Reaktion der Site; dann hilft nur mehrmaliges Neuladen bei deaktiviertem Adblock und mehreren differenten TrackerFreigaben bzw- -sperren via 'Ghostery' AntiTracking AddOn, damit die Site endlich - dann eingeloggt - lädt.


    Seeehr seltsam; hab' ich so noch nie beobachtet.

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. ()

  • Zwar keine Fehlermeldung, aber auf meinem iPad Air sehe ich mit Safari nur eine weiße Seite.

    Meine Fahrzeuge:

    Audi 80 Quattro (Miss Oktober 2019) Bj. 83

    Audi Quattro (Miss Februar 2020) Bj. 84

    Audi Coupé Quattro (Miss März 2021) Bj. 87

  • 18:57

    Android 10

    Google Chrome


    Seit ein paar Tagen taucht diese Meldung auf. Dachte eher es läge an meiner verwendeten Adresse. Mal steht dort urgewalt.com und dann wieder urgewalt.de. Die Seite reagierte nicht, daher neu laden. Hatte aber nicht explizit auf Error 500 geachtet.


    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Hallo,


    die Seite musste ich mehrmals aufrufen, bis die leere/weiße Seite ersetzt wurde durch die normale Ansicht.


    Fehler war sporadisch, auf die Uhr hatte ich leider nie geguckt. Mittlerweile ist es (fast) weg.


    Linux / ubuntu 20.04

    Firefox


    Gruß, Stephan

  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!