OZ-Racing 7Jx16" - ET43 -LK4x108

  • Moin in die Runde,

    ich biete im Auftrag eines befreundeten B4-Fahrers dessen OZ-Racing Felgen der im Titel genannten Dimension an.


    Die aufgezogenen Reifen der Dimension 215/55 R16 sind "Sondermüll", da Profiltiefe zu gering und mit DOT 2108 auch schon arg in die Tage gekommen (12 Jahre alt)


    Ich hab' die Felgen gestern beäugt und sie sind bis auf Eine völlig i.O. - mal von leichten Gebrauchsspuren abgesehen. Eine Felge hatte allerdings auf 'ner Länge von ca 4cm an EINER Stelle am Außenrand sichtbaren Kontakt zu 'ner 'Bordsteinschwalbe' ... oder so was Ähnlichem. ://)


    Punte Pilder dazu seht ihr hier:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…felgen/1539333503-223-314


    Dort stehen auch die Kontaktdaten des Verkäfers Jonas Schminke.

    Der wohnt bei mir umme Ecke; ich könnte die Räder bei Bedarf auch bis zu 'ner evtl. Abholung zwischenlagern.


    Ich bedanke mich - auch im Namen von Jonas - für die Aufmerksamkeit :thumbup:


    Gruß Lothar


    Nachtrag:

    *Uuuups* ganz den Preis vergessen, den sich der Verkäufer vostellt: 200,-€ sind aufgerufen

    ... steht zwar auch in der Annonce, ich weiß aber nicht, ob damit den 'Regeln für die Märkte' Genüge getan wäre :/

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lo. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!