/UPDATE/ Diverse Karosserie-, Innenausstattungs- Fahrwerkteile und Radsatz Teile für Typ 81/85 wegen Sammlungs-'Downgrade'

  • Moin in die Runde,


    da ich aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby einschränken muss, benötige ich viele Teile in diesem Leben nicht mehr.


    Die detaillierten Beschreibungen mit vielerlei BildDokumentationen findet ihr auf meiner eBay-Kleinanzeigenseite


    AKTUELL: /UPDATE 5.0/ vom 05. Januar 2021:

    • Zusätzliche Artikel eingepflegt
    • Aktualisierung des Angebots --- z.B. verkaufte Artikel gestrichen


    /UPDATE 4.0/ vom 17. Dezember2020:

    • Zusätzliche Artikel eingepflegt
    • Aktualisierung des Angebots --- z.B. verkaufte Artikel gestrichen


    /UPDATE 3.0/ vom 4. November2020:

    • Aktuelle weitere Preisreduzierungen der ebay-Kleinanzeigenangebote eingepflegt

    • Zusätzliche Artikel eingepflegt, die exklusiv nur hier angeboten werden; daher nicht mit Forenrabatt ausgewiesen ... weil schon enthalten

    /UPDATE 2.0/ vom 28. Oktober 2020:

    Neue Bilder und erweiterte Beschreibung der - jetzt kompletten - Schwellerverkleidung incl. aufpreispflichtigem 'Goodie' <klick>

    Leider sind die zugehörigen Alu-Abdeckleisten der Schweller schon vergeben!

    30% ForenRabatt => 63,-€ FP

    VERKAUFT! Einzelpreis für zusätzliches NEUTEIL - OVP !!! hinteres Seitenschwellerteil Fahrerseite (links) 30% ForenRabatt => 20,-€ FP


    /UPDATE 1.0/ vom 24. Oktober 2020:

    Wegen 'überwältigender Nachfrage' :8( habe ich die mit '% SALE %' in der Titelzeile vermerkten Angebote um zwischen 20 und 30% preisreduiziert. Für Foremmitglieder, die mir das "Zauberwort" mitteilen, gibt's weiterhin die ForenmitgliedsProzente auf den bereits reduzierten Kaufpreis (exklusive Post&Package) on-top!


    Ich hoffe, damit nicht geen die Marktregeln zu verstoßen, weil:

    • Nicht alle angebotenen Artikel sind für den Audi Typ 81/85 gedacht
    • wegen der dortigen detaillierten Beschreibungen erwähne ich zu jedem in den Urgewalt-Markt 'passenden' Artikel nur die Main-Features und den rabattierten Forenpreis (also nicht auf die Preise in den Kleinanzeigen achten; ihr könnt euch auch via dortiges Mailingsystem oder 'WotzÄbb' bei mir melden und einfach als Kennwort "URGEWALTiger Deal" nennen, dann bekommt ihr die nachfolgend jeweiligen Forumskonditionen.
    • Alle nachstehend genannten Preise verstehen sich als Abholpreise; bei gewünschtem Paket- bzw. Sperrgutversand werden die in der jeweiligen eBay Annonce genannten Verpackungs- und Versandspesen -ohne Rabattierung- on-top in Rechnung gestellt.

    FP := Festpreis - nur mit seeehr guten Argumenten verhandelbar :X(
          VB := Verhandlungsbasis - aber 'Negative Kaufpreise' sind trotzdem tabu - auch wenn ihr auf der Bank mittlerweile Negativzinsen bekommt.


    Hier die bereitsrabattierten NEUEN Preise nach Update:

    • Federbeingehäuse HA rechts für Typ 85 - also B2 quattro incl. Radnabe LK4x108mm und fabrikneuem Radlager (beigelegt) für Fahrzeuge OHNE ABS

    OEM Audi Teilenummer 857 512 328 D --- SANIERT !! d,h, sandgestrahlt - grundiert - schwarz-glimmer..


    25% ForenRabatt => 165,-€ FP

    OEM Audi Teilenummer 857 512 327 D --- UNSANIERT, aber weitgehend "Eisenoxid unbelastet" !! d.h. im Originalzustand von 1986 ...

    REDUZIERT 20% ForenRabatt => 96,-€ FP


    • % SALE % AUDI 80/90/Coupé Typ81/85 - MOTORHAUBE ... lackiert in "Saphirblau met.- Farbcode LY5V" -Ausführung MIT Aufnahme für Gasdruckheber (ab Mj. 1987 "Serie"), kpl. mit Fanghaken, Verriegelungsbolzen, Scheibenwaschdüsen und Dichtlippe Vorderkante,...

    REDUZIERT 20% ForenRabatt => 96,-€ FP




    REDUZIERT 15% ForenRabatt => 50,-€ FP

    • AUDI 80/Coupé Typ81 --- ZÜNDSTEUERGERÄT - Teilenummer  211 905 351 D - für Vierzylinder-Vergasermotoren --- wurde einem 1987er Typ81 Coupé mit 'DS'- Motor (1.781ccm - 90PS - Pierburg 2E2-Vergaser) explantiert

    exklusiv nur hier im Forum angeboten --- incl. P&P 25,-€ FP


    Nicht mehr verfügbar --- *SOLD !*  [ VERKAUFT ! ]     REDUZIERT 15% ForenRabatt => 83,-€ FP



    NEU ! --- /UPDATE 5.0/ --- Angebote vom 5. Januar 2021:

    ACHTUNG !! teurer Sperrgutversand wegen Überlänge --- REDUZIERT  30% ForenRabatt => 60,-€ FP

    • AUDI 80/90/Coupé Typ81/85 - KI - ABDECKUNG schwarz --- FACELIFT-Version (ab Mj. 1985)

    REDUZIERT  30% ForenRabatt => 25,-€ FP

    • AUDI 80/90/Coupé Typ81/85 - HANDSCHUHFACH kpl. -- abschließbar - mit Schlüssel !-- für Fahrzeuge OHNE Klimaanlage !!! - Marineblau -- FACELIFT.Version (ab Mj. 1985)

    REDUZIERT  30% ForenRabatt => 40,-€ FP

    • AUDI 80/90/Coupé Typ81/85 - ABLAGEFACH + Verkleidung unterm Lenkrad - Marineblau -- FACELIFT.Version (ab Mj. 1985)

    REDUZIERT  30% ForenRabatt => 30,-€ FP

    • AUDI 80/90/Coupé Typ81/85 - Satz ORIGINAL EINBAUBOXEN 'Blaupunkt' OVP ! -- FACELIFT.Version (ab Mj. 1985) - links & rechts

    REDUZIERT  30% ForenRabatt => 100,-€ FP

    • AUDI 80/90/Coupé Typ81/85 - LUFTFÜHRUNGSKANÄLE kpl. -- für Fahrzeuge OHNE Klimaanlage !!! -- FACELIFT.Version (ab Mj. 1985)

    REDUZIERT  30% ForenRabatt => 15,-€ FP

    • AUDI 80/90/Coupé Typ81/85 - LUFTAUSTRITTSDÜSEN kpl. links - Mitte - rechts -- FACELIFT.Version (ab Mj. 1985)

    REDUZIERT  30% ForenRabatt => 25,-€ FP

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    KONVOLUT KOMPLETTSET - Marineblau -- FACELIFT.Version (ab Mj. 1985)

    SUMME EINZELPOSTEN REDUZIERT  mit 30% ForenRabatt => 295,-€ FP


    KONVOLUTPREIS mit darauf nochmals 15% PREISNACHLASS => 250,-€ FP

    EXKLUSIV für UG-Forenmitglieder --- zzgl. anfallende Kosten für P&P [Post-&-Package -- Verpackung-&-Versand]



    • AUDI Coupé Typ81/85 - ENTLÜFTUNGSVERKLEIDUNGEN Coupé C-Säule [links & rechts]

    REDUZIERT  30% ForenRabatt => 30,-€ FP

    • AUDI Coupé Typ81/85 - KAROSSERIEBLENDEN zu ENTLÜFTUNGSVERKLEIDUNGEN Coupé C-Säule [links & rechts]

    REDUZIERT  30% ForenRabatt => 15,-€ FP

    • AUDI 80/90/Coupé Typ81/85 - ZÜNDVERTEILER kpl. -- für VERGASER-Fahrzeuge 1.8 S -- MKB: 'DS'    - kpl. mit Zündgeschirr - Verteilerfinger & Verteilerkappe sowie Fixiergabel an Motorblock !!

    REDUZIERT  30% ForenRabatt => 95,-€ FP


    That's all for today ! :thumbup:


    ... to-be-continued -- stay tuned !

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

    14 Mal editiert, zuletzt von Lo. () aus folgendem Grund: Einpflege *nicht mehr verfügbare Einzelposten & zusätzliche Artikel / KONVOLUT --- 05-01-2021

  • Lo.

    Hat den Titel des Themas von „Diverse Karosserie-, Innenausstattungs- Fahrwerkteile und Radsatz Teile für Typ 81/85 wegen krassen Sammlungs-'Downgrade'“ zu „/UPDATE/ Diverse Karosserie-, Innenausstattungs- Fahrwerkteile und Radsatz Teile für Typ 81/85 wegen Sammlungs-'Downgrade'“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!