Frontspoiler FL an VFL (B2,81)

  • Nabend zusammen,


    habe mal eine Frage zu den Frontspoilern bei den B2 Limos. Ich selbst fahre ja nen VFL. Nun würde ich mir gerne einen Frontspoiler

    anbauen. Habe jetzt aber gesehen, dass es da anscheinend Unterschiede zwischen VFL und FL gibt. Auch gibt es einen Unterschied zwischen

    4 und 5 Zylinder.


    Würde günstig an einen Spoiler von dem FL (Limo, 4Zyl) kommen. Passt der ohne weiteres auch an meinen VFL oder sollte ich eher einen VFL-Spoiler suchen?



    Gruß

    Boris




    FL.jpg

    (FL-Spoiler)


    VFL.jpg

    (VFL-Spoiler)

    Audi A6 Avant 2.0 TDI (4G) von 2012

    Audi 80 1.6 CL (B2) von 1983

  • VFL / FL 4 Zylinder Spoiler sind gleich und austauschbar.

    VFL 4- und 5-Zylinder sind unterschiedlich, da auch die Frontbleche unterschiedlich sind

    FL 5-Zylinder gibt es keine Frontspoiler, weil hier die große Stoßstange (Audi 90) verbaut wurde.

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

  • VFL / FL 4 Zylinder Spoiler sind gleich und austauschbar.

    VFL 4- und 5-Zylinder sind unterschiedlich, da auch die Frontbleche unterschiedlich sind

    FL 5-Zylinder gibt es keine Frontspoiler, weil hier die große Stoßstange (Audi 90) verbaut wurde.

    Danke Ralph, dann weiß ich jetzt Bescheid :thumbup:

    Audi A6 Avant 2.0 TDI (4G) von 2012

    Audi 80 1.6 CL (B2) von 1983

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!