Karo Tweed Azur bald wieder verfügbar

  • Moin,


    vor geraumer Zeit habe ich bei der Tradition nach dem Bezugsstoff Karo Tweed Azur gefragt, da der aktuell nicht gelistet ist.


    Heute habe ich telefonisch die Auskunft erhalten, dass beabsichtigt sei, dass dieser Stoff noch in 2020 verfügbar sein wird. Immer mal wieder in den Shop schauen - soweit die nette Dame!:thumbup:


    Bin gespannt!


    Vom Bezugsstoff Azur Uni sei noch ausreichend vorhanden.


    Viele Grüße

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Das mit der Kundenbindung ist so eine Sache - stimmt schon. Ich bin jedoch froh, wenn es diesen Stoff überhaupt wieder geben sollte. Im ersten Anlauf hatte ich ja auch etwas bekommen. Reicht nur nicht. Nun sind wohl mehrere Autos in der Restauration und Karo Tweed Azur ist aktuell komplett vergriffen.


    Cartex hatte ich auch gefunden. Der aufgerufene Preis übersteigt allerdings den Preis von der Tradition erheblich. Wenn dort Stoff lieferbar gewesen wäre, hätte ich mir dort etwas bestellt. Gemeckert ob des Preises hätte ich allerdings auch.


    Viele Grüße

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Warum sollte ein Unternehmen euch den Allwertesten hinterher tragen? Wenn ihr es haben wollt, einfach regelmäßig nachschauen. Der Aufwand für ein Unternehmen um sowas zu machen ist nämlich extrem hoch.


    Sorry fürs meckern, aber die Kundenwünsche sind halt sehr oft realitätsfern ;)

    Audi Coupe Typ 81 KE - gebaut: Dienstag 16. November 1982 - braunes Vollleder mit Sitzheizung - BN-Pipes - Nebelscheinwerfer - Scheinwerferreinigungsanlage


    Alltag: Audi A5 Sportback 252PS Quattro aus 2017

  • Dem muss ich ein Bisschen zustimmen. Ich bin noch aus der Zeit wo es die Tradition nicht mal gab und man sich bei fast JEDEM Ersatzteil mit Schrottplätzen und Schlachtautos retten musste, weil alles EoE war.


    Wenn ich jetzt schaue, was Audi so alles anbietet und sogar nachfertigt, dann staune ich. Dass sie dann beim Kundenservice ein kleines Bisschen sparen, und nicht so viele Leute einstellen, finde ich voll in Ordnung.

  • Die Kosten für den Mehraufwand trägt nämlich der Kunde. Die Mehrkosten will ja auch keiner von uns tragen.

    Audi Coupe Typ 81 KE - gebaut: Dienstag 16. November 1982 - braunes Vollleder mit Sitzheizung - BN-Pipes - Nebelscheinwerfer - Scheinwerferreinigungsanlage


    Alltag: Audi A5 Sportback 252PS Quattro aus 2017

  • Moin Mirko,


    ich gehe davon aus, dass Du mich nicht mit dem Meckern gemeint hast. Falls doch, wo habe ich das Deiner Meinung nach getan?


    Ich bin froh, wenn es diesen Stoff überhaupt wieder geben sollte! Dafür ist dann ein regelmäßiger Blick in die Tradition notwendig. Ist doch logisch. Evtl. gibt es ja auch hier den entsprechenden Hinweis.:thumbup:


    Viele Grüße

    Bernd


    P.S.: Auch ich gehöre zur "Schrottplatz-Genration"...

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Es geschehen Zeichen und Wunder!


    Der Bezugsstoff Karo Tweed Azur ist lt. aktueller Auflistung bei der Tradition wieder verfügbar! :thumbup:


    Soweit von mir einen herzlichen Dank an die Tradition.


    Viele Grüße

    Bernd

    Sie: Brauchen wir das wirklich?
    Er: Nö, aber ich hatte Bock drauf!


    Don't be late.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!