Rotes Leder, Michelle Mouton,

  • Bin auf der Suche nach einer genauen Bezeichnung für das rote Leder welches in dem Sondermodel Michelle Mouton / Schwarz-Rot verbaut worden ist. Kennt jemand eventuell eine Bezugsquelle die dem Original exakt ähnelt, um vielleicht nur die Vordersitze neu satteln zu müssen, und dadurch kein zu großer Farbunterschied zum gut erhaltenen Rest wie Rücksitzbank, Kopfstützen und Türpappen entstehen würde.

    Danke im Voraus!

  • Hallo. Habe genau das machen lassen. Mein Sattler meinte das Leder vom Bugatti passt. Also er hat von dem Hersteller wohl zwei Häute gebraucht. Passt auch echt schon. Der Rest ist über die Jahre nur etwas speckiger geworden. Gruß.

  • Die genaue Farbbezeichnung des Leders lautet tatsächlich Moutonrot.

    Gruß Thorsten


    ----------------


    Irgendwas is´ ja immer...


    Akt. Fahrzeugbestand:

    85er Audi Coupe Quattro "Schwarz-Rot" (Michèle Mouton)

    89er Audi V8 3,6 Lang (Prototyp) (derzeit in Restauration)

    91er Audi V8 4,2 Lang (Vorserienfahrzeug)

    92er Audi V8 4,2

    94er Trasco V8T

    22er VW e-Up

    19er VW Amarok V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!