Befestigung Heckspoiler VFL-Limo

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade meinen VFL GTE restauriert und "kämpfe" mit der Befestigung des Heckspoilers.

    Mein Problem sind die seitlichen Spoilerecken (Bild) die leider ein wenig abstehen, obwohl ich ein doppelseitiges Klebeband benutze (wahrscheinlich nicht stark genugScreenshot_20200627-103941_GMX Mail.jpg).

    Ich möchte die Ecken aber nicht mit einen Kraft_Scheibenkleber befestigen.


    Hat jemand eine Empfehlung ?


    Danke & Gruß

    Jürgen

  • Wenn du die "Luft" oben auf dem Seitenteil meinst, dann muss das so sein, sonst ist dieses gleich zerkratzt bzw. dein Spoiler würde bei jedem Schließen des Kofferraumdeckels auf das Seitenteil aufkommen. Zusätzlich gab es für die Ecke des Seitenteils bei Fahrzeugen mit Spoiler eine Klarsichtfolie als zusätzlichen Schutz. Ist beim FL auch so.... also alles gut!

  • ich hätte es besser erklären müssen, ich meinte die Spoilerecken die seitlich an der Heckklappe "runter gehen" (Richtung Stoßstange)

    Habe die Spoilerecken mit Tesa Ultra Doppelseitigen Klebeband an der Heckklappe befestigt.

    Gibt es die durchsichtigen Klebepads gegen die Kratzer eigentlich noch? oder Pads aus´m Baumarkt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!