Mehraustattung Codes?

  • Hallo,


    Habe da mal eine Frage zu den Mehrausstattungscodes.

    In meinem Typ 85 A90Q KV steht auf diesem Aufkleber im Kofferraum unter dem Punkt:

    M - AUSST. / OPTIONS: C48 079 335 430 432
    560 650


    Nun habe ich bereits herausgefunden:

    079 = Lederaustattung, Türverkleidung Echtleder

    430 = Grüne Wärmeschutz-Verglasung

    432 = ABS

    560 = Schiebe- /Ausstelldach

    650 = Elektrisches Schiebedach


    Nur konnte ich nicht in erfahrung bringen wofür "C48" bzw. "335" steht.


    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Vielen Dank schon mal an alle :thumbup:

    LG Sven


    Audi 90 B2 Quattro KV 136PS 2226

  • Hallo.

    Ich habe bei den USA Unterlagen unter 80/90 '88-'89 gefunden: 335= Exhaust Pipe. Center

    Was das nun Heissen mag8o


    Zum Code C48. Ich vermute dass das was mit den Felgen zu tun hat, obwohl ich nie einen Code finde welcher hinter der "C" zwei Zahlen hat. Aber C4... Ist immer was mit Felgenbreite/ Durchmesser und Lochkreis. Also z.B 7x15 4x108


    Gruss

  • Hallo,


    laut meinen Unterlagen steht M335 für einen 4-Zyl.-Vergasermotor mit dem MKB YY... Passt nicht so recht zu Deinem KV... Leider kann ich da keine erhellende(re) Antwort bzw. Erklärung geben.


    Gruß, Stephan

  • Hallo.

    Ich habe bei den USA Unterlagen unter 80/90 '88-'89 gefunden: 335= Exhaust Pipe. Center

    Was das nun Heissen mag8o

    Hallo,


    das finde ich auch dort. Der Code 335 taucht auch beim Audi 100 / C3 bis ca. 1988 auf und nennt sich "Abgasrohr mitte".


    Gruß, Stephan

  • Die Ausstattungscodes zwischen den Modellreihen weisen teils erhebliche Unterscheide aus und können so nicht verglichen werden. Das doofe ist allerdings, dass sie an etlichen Stellen wieder passen... Ebenso ist eine Ausstattungsliste auch immer an ein Modell und teilweise auch ein Modelljahr gebunden.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Ah okey. Das wusste ich nicht. Da die Codes bei verschiedenen Modellen teils die selbe Bedeutung haben, dachte ich sie seien übertragbar...



    Gruss Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!