Automatikgetriebe für KV Maschine VERKAUFT

  • Verkauft!


    Biete euch hier aus meiner jahrelangen Sammlung ein Automatikgetriebe für den KV Motor an. Ich hatte es auf Reserve liegen für meinen 90er, aber diesen habe ich verkauft und der neue Besitzer wollte das Ersatzgetriebe nicht haben und deshalb biete ich es nun hier jetzt an.

    Es liegt schon sehr lange im Lager, immer trocken und dunkel, aber gut belüftet.

    Gas/Schaltgestänge ist mit dabei. Getriebe ist auf eine kleine Palette geschnallt und kann von 2 Mann locker transportiert werden.

    Ich habe es damals von einem in der Scene bekannten Tuner als funktionsfähig gekauft und so gebe ich es auch weiter.


    Die Getriebe für den KV sind extrem schwer bis gar nicht zu finden.


    VHB 350€

    Einmal editiert, zuletzt von Schludde ()

  • Hallo Schludde, ich hab nen 85 er 90 5E also 2,2 Liter und das Automatikgetriebe is hin, pasted-from-clipboard.png hab den erst 13 J eingelagert und jetzt rausgeholt und für viel Kohle hergerichtet fährt aber jault ... ich kenn nicht so aus hab die Datem vom Schein angehängt würde das reinpassen??


    Viele GRüße

    WOlfgang

  • Schludde

    Hat den Titel des Themas von „Automatikgetriebe für KV Maschine Kennbuchstabe RBG 137tkm gelaufen“ zu „Automatikgetriebe für KV Maschine VERKAUFT“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!