Neuinstallation des Forums in den nächsten Tagen

  • Moin,

    da leider die aktuelle Foreninstallation einige Fehler aufweist (Software Updater im Backend funktioniert nicht mehr, Darstellungsfehler im Frontend etc.) muß ich diese in den nächsten Tagen erneuern.

    Dazu werde ich die aktuell auf ein Verzeichnis zeigenden Domains die-urgewalt.com und .de trennen und für die .de Domain eine neue Installation anwerfen.

    Sobald die Installation fertig ist, kann ich mit der Datenmigration beginnen - diese dauert nach dem letzten Test ca. 9 Stunden.


    In dieser Zeit ist das Forum nicht verwendbar und ist in den Wartungsmodus geschaltet.


    Nach der Migration muß ich noch händisch an etlichen Stellen Hand anlegen, dies dürften nochmal 8-16 Stunden Aufwand sein.

    Ich werde das Forum aber dann bereits wieder frei geben, aber es wird noch einige Tage dauern bis ich alle EInstellungen und Werte gerade gezogen habe ...


    Voraussichtlicher Beginn der Arbeiten, nächste Woche Dienstag oder Mittwoch.

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

  • hi alex.


    An dieser stelle mal ein dickes dankeschön für deine mühe das forum am laufen zu halten.


    Denke das sehen alle anderen auch so.

    Muss einfach mal gesagt werden.


    Lg stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hastdu sehr treffend gesagt. Auch von mir ein großes Lob für die Arbeit rund um das Forum.

    Meine Fahrzeuge:

    Audi 80 Quattro (Miss Oktober 2019) Bj. 83

    Audi Quattro (Miss Februar 2020) Bj. 84

    Audi Coupé Quattro (Miss März 2021) Bj. 87

  • Viel Glück für die ganze Geschichte, drücke die Daumen das alles so klappt wie Du es dir vorstellst

    Ich lenke dann mal Murphy ab so das Ihr in Ruhe arbeiten könnt..:thumbup:


    Grüße


    Sönke

    Urquattro 10V - some say the engine is inefficient - here is the truth:


    the WR 5-cylinder engine uses:


    50% for useful and comfortable heating purposes


    30% for power and torque - below 3000rpm = more heating avaiable!


    20 % for waves of wonderful remarkable boneshaking sound named quattrophony...


    so in fact the WR 10VT engine is 100% efficient

    ....and has 12453 sound Arguments against electro-mobility

    • Best Answer

    Viel Erfolg!

    Ich hoffe, dann funktioniert bei mir die Emailbenachrichtigung wieder.

    Moin,

    leider liegt das nicht an mir - T-Online weist meine E-Mails einfach ab, trotz mehrfachem Kontakt - können oder wollen Sie das nicht lösen ...


    Ich habe das Ganze diese Woche durchgespielt und es hat soweit geklappt, daher bin ich zuversichtlich ...

    Aber nichts ist in der IT so sicher wie der nächste BUG !



    Und Danke für euren Zuspruch !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

  • This threads contains 32 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!