Vorstellung Audi 90

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich mal kurz als "Neuer" vorstellen... Ich bin der Stefan, knappe 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Neckarsulm. Ich hab mir nach vielen Jahren mal wieder ein 5 Zylinder zugelegt. Es wurde ein familientauglicher 90iger Schalter mit KV Motor und der Sport Innenausstattung. Der stand die letzten 20 Jahre gut eingelagert in ner Scheune und wurde wieder behutsam ins Leben zurückgeholt und läuft (bis auf den Kaltstart ) ziemlich gut. Ich werde nächste Woche damit anfangen ihn soweit für die Zulassung und das H-Kenneichen zu richten und ihn noch ein bischen aufhübschen. Ich freue mich riesig endlich mal einen zu haben, für mich einer der schönsten Audis. Leider waren die zu meiner Fahranfängerzeit auch schon selten und schwer zu finden. So wurde es anfang der 90iger ein 83iger 80iger Quattro 2.2. Ein Klasse Auto. Nun hab ich es geschafft und kann mein "Jugend- und Matulatrauma" zu bewältigen. :saint::D


    Euer Forum finde klasse, hab mich schonmal ein bischen durchgelesen. Hier gibts Antworten :thumbup: Ich freue mich auf eine Gute Zeit mit Euch....:whistling:

  • Hallo und willkommen hier...

    Irgendwie erinnert mich die Geschichte an meine eigene.


    Schönes Auto, insbesondere mit der Sportausstattung eine Rarität.


    Gruß

    Andreas

    Audi 90 2,2 (1985) * Audi Cabrio 2.0 (1997) * Audi 80 16V quattro Competition (1995) * BMW R 1100 S (1999) * Hercules Ultra 50 (1981) * Yamaha RD 350 LC (1981) * Audi 80 quattro KK (1983)

  • herzlich willkommen.

    Wunsche dir ebenfalls viel freude mit deinem wägelchen.


    Lg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!