• Hallo an alle Urgewalt Mitglieder,


    Ich bin jetzt schon ein paar Monate Hier im Forum angemeldet und wollte mich und mein liebstes KFZ an dieser Stelle mal vorstellen.

    Mein Name ist Marius. Zurzeit bin ich Student im Bauingenieurswesen im wunderschönen Mainz.

    Ich bin seit nun ca. zehn Jahren begeisterter Automobil Fan, was nicht zuletzt an dem/der Beruf/Berufung meines Vaters liegt.

    Begonnen hat diese Affinität zu Automobilen mit sechzehn Jahren als mein Vater sich einen wunderschönen VW Caddy 14d zugelegt hatte und ich bereits bei der ersten Probefahrt zu ihm sagte: " Das wird mein erstes Auto!"

    Gott sei Dank hielt mein lieber Alter Herr Wort und wir begannen, mit bestandener Fahrprüfung im damals noch begleiteten Fahren, mit der Restauration diese großartigen VW Golf Bridge Baujahr 85.

    In den nächsten Jahren vertiefte sich meine Leidenschaft für Fahrzeuge aus den Achtzigern nur noch mehr und als ich damals Zuhause in einem Computerspiel lautstark über eine virtuelle Schotterpiste preschte kam mein Vater in mein Zimmer und sagte:" Dieses Geräusch kann nur ein Auto erzeugen!" Und er behielt recht!

    Mein Gefährt der Wahl war ein Audi Sport Quattro S1 E1 und ich staunte nicht schlecht als er sagte:" Prinzipielle haben wir von dem zwei Karossen in einer Garage stehen."

    Am nächsten Tag sind wir zur besagten Garage gefahren und feststand:" Das Ding Bauen wir nach!"