VERKAUFT KV-Motor mit Peripherie

  • Verkaufe das originale 136ps Triebwerk eines Audi 90B2 quattro 1985, Motorcode KV. Die Laufleistung beträgt 235.000km.
    - seitdem er in meinem Besitz ist, ist der Motor aus organisatorischen Gründen nicht gelaufen. Laut Vorbesitzer sollte er direkt anspringen
    - bis auf Wasserkühler und Zündverteiler ist er komplett
    - dreht normal durch, Kompression in Ordnung, keine Rückstände o.ä. im Öl
    - äußerlich hat er aufgrund der Standzeit Flugrost und Altersspuren, jedoch keine feststellbaren mechanischen Defekte
    Anbauteile stehen nur teilweise zum Verkauf. Für Mengenteiler, Einspritzung, Auspuffanlage habe ich keine Verwendung mehr. Den Kabelbaum behalte ich für meinen Umbau allerdings erstmal.

    Auf Ebay Kleinanzeigen findet ihr die Anzeige für 500€. Forumspreis setze ich mal bei 400€ , Abholung wäre mir am liebsten. Reden kann man natürlich über alles.

    schrauben drehn, muddern drehn

  • Chefk0ch

    Hat den Titel des Themas von „KV-Motor mit Peripherie“ zu „VERKAUFT KV-Motor mit Peripherie“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!