6. Rhein-Hunsrück-Classic

  • Vielleicht hat ja hier jemand Interesse mal an meiner touristischen Old.- und Youngtimer Ausfahrt teilzunehmen. Ist für Anfänger geeignet.

    Start und Ziel ist in Grolsheim bei Bingen am Rhein.

    30 der 50 Startplätze sind mittlerweile schon vergeben.

    Mehr Infos, Ausschreibung und Nennformular unter www.rhc-rallye.de


    66456859_2319961278090761_1553352180470120448_o.jpg?_nc_cat=104&_nc_ohc=a0yhfkO2RjEAX_OCihP&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=dda9bc72422d91e193a6832b7ed4f305&oe=5EFC76B2

  • Hoffentlich findet dieses Jahr überhaupt was statt!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt und aufgrund der neuer Lockerungen sind wir optimistisch das es im Oktober klappen wird. Ab Ende Juni sind hier in Rheinland Pfalz innen Veranstaltungen mit bis zu 150 Personen und aussen bis 250 Personen erlaubt.

    Von daher, da passen wir mit knapp 135 Personen ja rein.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt und aufgrund der neuer Lockerungen sind wir optimistisch das es im Oktober klappen wird. Ab Ende Juni sind hier in Rheinland Pfalz innen Veranstaltungen mit bis zu 150 Personen und aussen bis 250 Personen erlaubt.

    Von daher, da passen wir mit knapp 135 Personen ja rein.

    Ja, aber immer noch mit vielen weiteren Vorgaben (Mundschutz, Abstand usw). Ich weiss nicht ob das Spass macht und Sinn und Zweck eines Treffens ist

  • Ja, aber immer noch mit vielen weiteren Vorgaben (Mundschutz, Abstand usw). Ich weiss nicht ob das Spass macht und Sinn und Zweck eines Treffens ist

    Es handelt sich ja um kein Treffen, sondern um eine Rallye.

    Die Teilnehmer sitzen den ganzen Tag, zu zweit im Auto und in der Pause und abends beim Essen braucht man, wenn man am Tisch sitzt, keine Mund-Nasenschutz. Genau so wie es jetzt in der Gastronomie vorgegeben ist.

    Außerdem sind es bis Oktober noch knapp 5 Monate hin.

    Nicht alles so negativ sehen und optimistisch nach vorne schauen.

  • Es handelt sich ja um kein Treffen, sondern um eine Rallye.

    Die Teilnehmer sitzen den ganzen Tag, zu zweit im Auto und in der Pause und abends beim Essen braucht man, wenn man am Tisch sitzt, keine Mund-Nasenschutz. Genau so wie es jetzt in der Gastronomie vorgegeben ist.

    Außerdem sind es bis Oktober noch knapp 5 Monate hin.

    Nicht alles so negativ sehen und optimistisch nach vorne schauen.

    Ist.mir schon klar, nur weißt du wie es zur Zeit in der Gastronomie ist?? wenn du mit 30 "Paaren" (Fahrer/Beifahrer) kommst, muss der Wirt 30 Tische reservieren, da du die Teilnehmer nicht zusammen an einen Tisch setzen darfst. Hoffe das wird noch anders, ich befürchte jedoch dass die Abstandsregeln das ganze Jahr über bleiben.

  • Nein, hier in Rheinland-Pfalz dürfen bis zu zwei "Haushalte" an einem Tisch sitzen. Das wären dann min. 4 Personen pro Tisch.

    Unsere Veranstaltungslocation hat auch mehr als genügend Platz dafür, ClassicX Grolsheim

    Außerdem bin ich im ständigen Austausch mit der Location.


    "(9) Die Belegung der Tische richtet sich nach der geltenden Regelung des Landes
    Rheinland-Pfalz zum Aufenthalt von Personen in der Öffentlichkeit (dh. alleine, mit
    einer oder mehreren weiteren, nicht im gleichen Hausstand lebenden Personen
    etc.). Der Mindestabstand von 1,5 Meter kann an den Tischen unterschritten
    werden. Auf eine entsprechend großzügigere Bestuhlung ist zu achten.


    (10) An Biertischen im Außenbereich dürfen maximal 6 Personen Platz nehmen, die
    älter als 12 Jahre sind."


    Quelle: Vorgaben Gastro RLP

    2 Mal editiert, zuletzt von haupe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!