Audi GT auf legendären Strassen

  • Hallo, ich würde, Interesse vorausgesetzt, für 15 max. 20 Fahrzeuge eine eintägige Ausfahrt in der Pfalz durchführen. Dabei könnten legendäre Strecken der intern. Rallye Vorderpfalz aus den 80 er unter die Räder unserer Coupes genommen werden. Frühstück, Mittagessen und Abschluss am Abend könnte ich gegen Unkostenbeitreg organisieren. Termin habe ich mir Anfang Oktober vorgestellt. So jetzt ihr... wenn Interesse besteht, meldet euch. Gruß Uwe

  • Hatte ich auch schon mal versucht hier, nach Ingos tot und dem Ende der Hunsrück Ausfahrt, wieder zu starten., die Reaktionen waren in etwa so wie bei deiner Nachfrage hier.

    Finde ich sehr schade.

    Wenn es zeitlich passt, wäre ich gerne dabei.

    Einige der Strecken bin ich schon bei der Rallye Südliche Weinstraße gefahren. :)

  • schauen wir mal was sich noch tut. Ich denke die meisten sind halt relativ weit entfernt von uns. Aber es wäre schon ne interessante und lohnende Sache auch für die die von weiter weg her kommen. Ist ja noch bisschen Zeit. Es gibt so tolle Strecken bei uns, ich sage nur Olympia Rallye 1972...

  • Also ich wär da schon mal potentiell Interessierter. Als Jugendlicher hab ich nachts im Wald das Training der Fahrer Tage vor dem Rallyetermin verfolgt. (Kalmit/Hinterweidental) Das waren coole Zeiten. Und sind schöne Strecken.
    Ich denke auch für „Heizölgaser“ aus NW auf jeden Fall im Wirkungsradius.
    Würde mich freuen, wenn ein paar zusammen kämen.

    Gruß Marcus

  • Hallo Uwe,

    1. Nur wer sich Zeit nimmt wird auch Zeit haben.

    2. Entfernung ist relativ ( ich fahr auch jedes Jahr 700 Km für ne Bratwurst ;) nach Breitenberg, da sind 500 Km doch kein Problem)

    3. Faben ja schließlich alle ein Qualitätsprodukt aus Ingolstadt:thumbup:

    Daher:

    Bin dabei

    Grüße aus Hannover Sven




    born to drive

  • na also, sind doch schon mal ein paar die Lust und Zeit hätten. @Horst: der Termin steht ja noch gar nicht zu 100 % fest. Ich bin da flexibel.

    Und wenn es nur 8 oder 10 Autos sind, ich würde es planen. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu. Ich würde sagen wir warten mal ein paar Tage, dann sprechen wir über den genauen Termin und andere Details. Würde mich freuen wenn es klappt und ich euch in der Pfalz begrüßen könnte. Wegen evtl Unterkünfte können wir dann auch mal schauen. Gruss Uwe

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!