Ersatzteilhandel

  • Hallo Leute,


    bitte helft mir mal mit eueren Erfahrungen mit dem Audi 100-online Shop. Eigentlich hatte ich es so verstanden , das Ihr gute Erfahrungen hättet. Leider kann ich das nicht bestätigen. Erster Kontakt freundlich ,aber nach der Bestellung und Bezahlung passiert nichts mehr. Per E-Mail und Telefon kein Feedback. Zurzeit keine Teile und Geld weg !


    Gruss


    Priesi

  • Hallo Leute,


    update, alle Teile sind nach drei Wochen angekommen. Der Besitzer war nach seiner Aussage "Land unter" und hat sich dafür entschuldigt. Ich hoffe in der Zukunft läuft es besser und schneller !


    Gruss


    Priesi

  • Ich hatte mal nen Lichtmaschinenregler bestellt der aber in meiner nicht funzt.

    Telefonauskunft" kein Problem, schick zurück ich schick den passenden"

    Also Regler zurück geschickt und seitdem ist nix mehr passiert.

    Kein Regler, kein Geld, keine Antwort auf Mails.


    Das ist meine Erfahrung mit dem Shop

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Ich habe schon mehrmals bestellt, wurde immer per Mail gut und kompetent beraten. Bei Unklarheiten habe ich auch Fotos vom Motorraum bzw .den benötigten Teilen eingesendet. Kann bisher nicht klagen - ist allerdings auch gut 1 Jahr her. Vielleicht war wirklich viel los. Den Olli W. halte ich aufgrund meiner Erfahrungen für vertrauenswürdig.


    Schönen Abend noch...

    Viele Grüße


    Chris



    ____________________________________

    Audi Coupé GT 1987, 2.2 KX

  • Ron bei 5000km wäre es mir auch egal gewesen aber meiner hat direkt beim Einbau nicht funktioniert.

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!