Aufkleber Tank & Kofferraumdeckel
-
-
-
Danke für den Tipp:thumbup:
-
Hallo Zusammen,
auch wenn der Link nicht mehr der richtige ist habe ich mittlerweile die Aufkleber von Georg Effinger bekommen.
Meine Frage ist aber wie genau und an welche Position wird der in den Tankdeckel geklebt?
Waagerecht normal lesbar oder 90 Grad gedreht und senkrecht, das man den Kopf drehen muss zum lesen?
Wie gehört es original richtig?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Bilder schickt vom Tankdeckel und auch von der Motorhaube innen, wo die anderen Aufkleber sind.
VG racingpaule
-
auch wenn der Link nicht mehr der richtige ist habe ich mittlerweile die Aufkleber von Georg Effinger bekommen.
Was ist an dem Link falsch?
Gruss Markus
-
da lande ich hier bei einer Kofferraumdichtung
Bezugsquellen-Nachweis <<<Kofferraumdichtungen für die B2-Limousine >>> ... evtl. auch fürs B2-Coupé - Die-Urgewalt.de - DIE Seite fuer den Typ 81/85 Fan !Bezugsquellen-Nachweis & ONLINESHOP-Anbieter<br /> für EUTRAS Dichtungsprofil KSD2009die-urgewalt.de -
-
Egal, das war nur ein Hinweis mit dem Link von ZUM Post vom 6. Januar 2020, das ich da wo anders lande.
Ich möchte ja wissen wo die Aufkleber original zu platzieren sind.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Bilder.
VG racingpaule
-
Habe den Link "repariert"
Die Aufkleber im Tankdeckel haben keine genaue Position. In dem Sinne kannst du nicht viel falsch machen, wenn du sie Handgelenk mal Pi plazierst.
Gruss Markus
-
Motorhaube oder Heckdeckel ? Ok hier beide von meinem KE:
Kleben immer noch original. Tankdeckel hab ich nicht (fotografiert)
-
This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!