BBS RS 101 in 7x15 ET38 4x108 !erledigt!

  • Hallo,

    Ich verkaufe meinen aktuell noch auf dem 90er verbauten Felgensatz BBS RS 101 in 7x15 ET38 mit Lochkreis 4x108, bestehend aus 5 Felgen. 4 komplette mit Reifen (Toyo Proxes 195/45 R15 von 2018), Wabendeckel plus Chrom-Embleme und eine Felge ohne Deckel, als Ersatzrad.

    Die Felgen sind original und haben Gebrauchsspuren aber keine Bordsteinschäden. Sie laufen rund und sind dicht.

    Original Gutachten gebe ich auch mit.


    Preislich stelle ich mir für alles zusammen VB 1600.- € vor.


    Bilder kann ich bei Interesse gern per Whatsapp senden. Schreibt mir einfach eine PN mit eurer Handynummer.


    Beste Grüße

    :thumbup:

    it´s not a Trick, it´s an AUDI !!! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Backtothe90s ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!