US Gong Audi 4000

  • Hab den bei mir verbaut und nun "gongt" er schon, wenn ich den Schlssel ins Zündschloß stecke. Jemand eine Idee, warum? Er solte doch erst "meckern", wenn der Zündschlüssel nicht im Zündschloß steckt. Hat jemand von euch einen Belegungsplan? Vielleicht habe ich da einen Denkfehler drin?

  • Wo kommt denn der hin? Meiner gongt nicht und im Handschuhfach liegt so ein Relais herum mit nem Lautsprecher drauf. Ich nehme an, das muss in die relaisplatte aber wo?

  • Wo kommt denn der hin? Meiner gongt nicht und im Handschuhfach liegt so ein Relais herum mit nem Lautsprecher drauf. Ich nehme an, das muss in die relaisplatte aber wo?

    Hast du einen 4000er? Kannst du mir die Kabelfarben vom Relaisträger nennen? Irgendwie komme ich hier nicht weiter... sehr wahrscheinlich habe ich hier einen Denkfehler beim Anschließen drin....

  • Ja, ich habe einen 4000er, habs gefunden, funktioniert auch perfekt, keine Ahnung warum das ausgebaut wurde. Also das Relais sitzt im Zusatzrelaisträger genau hier:

    va9cnp9h.jpg"


    Hab mal dien Relaisstecker rausgeclipst, da kannst Du die Kabelfarben sehen

    2nlo8w5u.jpg

    Hmm, ist irgendwie alles doppelt aber egal.


    Gruß


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von frank.vt () aus folgendem Grund: Doppelte entfernt.

  • Weißt Du, ob er die Leitungen für die Nebelscheinwerfer standardmäßig drin hat? Er hat ja keine wegen der Pralldämpfer, ich würde das aber gerne ändern.


    Gruß


    Stefan

  • Apropos, der gongt ganz schön viel, also wenn die Tür offen ist und der Schlüssel nur steckt, legt er schon los, hört aber auf, wenn der Türkontaktschalter öffnet (Tür zu). Handbremse und Licht spielen auch mit rein, muß das alles nochmal richtig ausprobieren, habs ja gerade erst reingesteckt.

    Mal sehen, ob ich eine Gong-Logik ermitteln kann.


    Gruß


    Stefan

  • Hi.

    Vielleicht waren es dem Vorbesitzer zu viele Gong Gong und hat es deshalb ausgebaut.


    Lg stefan

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!