Preiseinschätzung

  • Hallo, kann jemand sagen, in welchem Preisrahmen ich einen 89er Audi 90 quattro anbieten kann?


    Das Fahrzeug wurde vom Tag der Erstzulassung an nur von einer Person gefahren und ist immer noch zugelassen. Allerdings keine "echte erste Hand", da der Wagen zuvor als Geschäftswagen zugelassen und dann in den Privatbesitz übernommen wurde. (Der erste Brief ist noch vorhanden.)


    Reparaturen wurden seit über 20 Jahren durchgehend in der gleichen Fachwerkstatt durchgeführt.


    Habe eine Probefahrt gemacht, springt sofort an und läuft prima.


    - allgemein guter Zustand, rost- und unfallfrei

    - Außenfarbe weiß, innen graue Stoffpolster

    - 136 PS, Schaltgetriebe

    - EZ: 07/89

    - TÜV: 07/20

    - Km: ca. 357.000

    - ABS, EFH vorne, kein Schiebedach, keine Klimaanlage

    - Felgen von Rial, vermutlich nicht original, sondern aus dem Zubehör



    Vielen Dank für Euren Input!

  • Ein 89er 90 quattro ist ein Typ 89 und hat mit den hier im Forum vertretenen Typ 85 nicht mehr allzu viel zu tun. In dem Sinne stellt sich die Frage, ob Du hier wirklich am richtigen Ort bist.



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von ZUM ()

  • Hallo Markus,


    vielen Dank - dann habe ich da etwas verwechselt . . .

  • Nicht dass ich falsch verstanden werde, ich mag den Typ 89 90er auch und hätte gerne so einen in der Sammlung stehen. Leider kann man aus Platz und Zeitgründen nicht alles haben, was interessat ist...



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Alles gut - gar kein Problem :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!