Ausstatungscodes

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, das das Thema schon oft hier durchgekaut wurde und auch in der Wiki schon etliche Codes dokumentiert sind.


    Aber diese hier noch nicht und ich konnte auch im Netz nichts dazu finden:


    BB8 BH9 N79 573 650 772 991


    Vielleicht kann mir einer von euch hier weiterhelfen?


    Wäre klasse!!

  • Hi,

    ich hab dazu nicht viel:


    573 Klimaanlage

    650 Stahlschiebedach mit elektrischer Betätigung

    991 4 Stahlgürtelreifen 195/60 HR 14


    Um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Kommt das Fahrzeug eventuell aus dem Ausland? Oft sind die ersten Codes mit Buchstaben länderspezifische Anpassungen.


    Viele Grüße,

    Rainer

  • Da muss ich nochmal in den Brief schauen, wer der 1. Besitzer war. Aber ich meine mich zu erinnern, das er nur in DE gelaufen ist.

    Ich denke, das die Buchstaben Zahlen Kombi etwas mit zu tun haben könnte, das man nicht alle M-Ausstattungen einzeln aufführen wollte, sondern hier mehrere M-Ausstattungen zusammen geführt wurden.

    Betrifft einen 90er Q mit meines Wissens voller Hütte.


    puresunday

    auf deiner Seite war ich natürlich auch schon deswegen.....

  • Kann ich so bestätigen. Bei meinem Coupé sind auch mehrere Ausstattungscodes mit neuem Code zusammengefasst worden. Fahrzeug ist mit deutscher Erstzulassung durch die Volkswagen AG.


    Um alles herauszufinden wird wohl nur die Anfrage bei der Tradition helfen.

    Meine Fahrzeuge:

    Audi 80 Quattro (Miss Oktober 2019) Bj. 83

    Audi Quattro (Miss Februar 2020) Bj. 84

    Audi Coupé Quattro (Miss März 2021) Bj. 87

  • Um alles herauszufinden wird wohl nur die Anfrage bei der Tradition helfen.

    Leider nicht unbedingt. Oftmals steht hinter den Codes auch "Kein Klartext gefunden".Identitätsurkunde MM_Seite_2_Bildgröße ändern.jpg

    Gruß Thorsten


    ----------------


    Irgendwas is´ ja immer...


    Akt. Fahrzeugbestand:

    85er Audi Coupe Quattro "Schwarz-Rot" (Michèle Mouton)

    89er Audi V8 3,6 Lang (Prototyp) (derzeit in Restauration)

    91er Audi V8 4,2 Lang (Vorserienfahrzeug)

    92er Audi V8 4,2

    94er Trasco V8T

    22er VW e-Up

    19er VW Amarok V6 TDI

  • Bei der Entschlüssellung der Ausstattungcodes meines Coupes fehlen mir noch zwei Codes:


    E49

    411


    Die Netzsuche auf verschiedenen WEB-Seiten brachte keinen Erfolg.

    Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet. Danke!

    viele Grüße aus dem schönen Ruhrtal

    Jochen


    82er KE Coupé (Caroline) Kalender Miss April 2021 und Miss Mai 2023

    95er C4 Limo (Kurt) als Alltagswagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!