ABE Hella/Momo M38 Sportlenkrad

  • Hallo zusammen,

    ich suche eine ABE für ein Hella M38 Sportlenkrad, KBA 70056. Hersteller ist Momo.

    Da ich einige Fahrzeuge letztes Jahr auf dem IG Treffen mit diesem Lenkrad gesehen haben, hoffe ich, dass mir hier jemand mit einer Kopie, PDF, etc. aushelfen kann.

    Online habe ich bisher leider nichts gefunden.

    Danke und Gruß

    Heiko

    Audi 90. Die neue Dynamik.
    Audi 90 Typ 81, KV, Bj. 1985, H-Kennzeichen und Miss August 2017 :*

  • Nunja,

    unser TÜV hier (TÜV Nord) nimmt schlappe 10€ für den Ausdruck, macht auf jede Seite seinen Stempel und grinst sich einen, wenn der Kunde in Ermangelung eines Gutachtens notgedrungen den TÜV Onkel bitten muss...X(


    Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Das Problem liegt im Tonfall.

    So einen arooganten und überheblichen Vogel, der sich offensichltich darin schwelgt, die 10€ zu verlangen und damit prahlt, das es das Gtuachten ausschliesslich bei ihm gäbe.X(


    Also: Der Ton macht diem Musik und daher finde ich das ganze einfach nur unterirdisch...||


    Gruß,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!