Spoilerlippe Votex

  • AB148276-BF28-4E0D-9B4F-56579B7FD1A2.jpegHallo Zusammen,


    Ich habe eine neue Stoßstange für meinen Audi 90 bekommen. Nun ist dort eine Spoilerlippe verbaut. Der Verkäufer hat keine ABE mehr für diese Lippe. Nun meine Frage hat jemand eine Idee oder sogar eine ABE für die Spoilerlippe von Votex Typ 855.

    Ein Bild habe ich mit angehangen.

    Vielen Dank für die Hilfe.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sven

  • Hi Sven,


    könntest Du bitte das Detailfoto nochmal mit besserer SChärfe aufnehmen und hier einstellen?


    Danke und Gruss,

    Micha

    84iger Coupe GL Typ 81 (steht zum Verkauf)
    86iger Audi 80 GT - neues Lackkleid und Rennsemmel mit DT Motor und 2P Getriebe

    92iger Audi 80 B4 weiß mit ABK Motor

    2022 A6 3.0 Avant TDI 50 C8 - Schrotthaufen und unwürdig des Preises

    BMW 530xD G31, fährt wie man es erwartet....

  • Hi.

    Du Glückspilz kann man da nur sagen.


    Ich hab meine eingetragen.

    Aber keine abe.

    Kannst du mit einem Prüfer ja absprechen dann könnte ich dir mit einem Bild vom Schein aushelfen.


    Mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Habe ich.

    Kann ich Dir aber erst nach dem 20.5 schicken weil ich zur Zeit unterwegs bin.

    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!