Suche Empfehlung für Sattler

  • Servus beinand',


    kann hier jemand einen Sattler mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen? Es muss nicht perfekt werden, aber die Haltbarkeit ist wichtig. Ich möchte einen Stoffbezug nach Vorlage nachfertigen lassen. Ich kann den alten Sitzbezug als Schnittmuster liefern und hätte ihn gerne in einem Bezugsstoff nachgeschneidert, der nicht original sein muss, aber farblich zum restlichen Interieur passen soll. Das ganze inkl. der Kantenleisten und der Abnähungen für die Befestigung am Sitzschaum.

    Weitere Umgebung von München wäre gut, aber kein Muss, die Sachen kann man ja auch gut verschicken.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!