Servus aus der Oberpfalz

  • Hallo miteinander,


    ich, Michael 31 Jahre aus der Nähe von Amberg in der Oberpalz, habe mich hier mal angemeldet, weil mich das Thema Audi 80 Tpy 81/85 in den Bann gezogen hat.


    Mein erstes Auto war damals ein BMW E30 an dem ich leidenschaftlich geschraubt und (leider) verkauft habe. Nun möchte ich mir als Zweitauto ein älteres Gefährt holen. Eigentlich sollte es wieder ein E30 werden, nur leider ist die Zeit des günstigen Erwerbs verstrichen und die Preise explodieren.


    Nachdem ich im sozialen Netzwerk Bekanntschaft mit dem Audi 80 von Marco Degenhardt gemacht habe, wusste ich: es muss ein Typ 81 her (im Suche-Bereich ist bereits ein Eintrag von mir). Plan ist einen recht gut erhaltenes Exemplar erwerben zu können und ggf. eine entsprechende Tieferlegung sowie Lenso BSX zu verbauen.


    Ich freue mich, wieder Mitglied eines Forums zu sein, in diesem man einem bestimmt mit Rat und Tat zur Seite steht. Hat mir während der E30-Zeit (e30-talk.com) schon das ein oder andere Mal sehr weiter geholfen, zumal ich vom Schreibtisch komme und keinerlei mechanische Ausbildung genossen habe. :saint:


    Grüße an alle!


    Michael

  • Auch von mir ein Servus :thumbup:


    Ich hatte mal notgedrungen übern Winter auch einen E30 Limo FL 318i.

    Von der Optik und Spaß Faktor auf jeden Fall auch ein geiles Auto.


    Hier findest du auf jeden Fall Hilfe.

    Mir hat die Suche hier auch schon oft weitergeholfen, da viele Probleme hier schon in eigenen Themen behandelt worden sind.


    Viel Glück für deine Suche.


    Gruß


    Josef

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!