Schraubnippel Kraftstoffrohr an Pumpe, Filter und Kraftstoffdruckspeicher

  • Spritnippel.JPG

    Hallo Leute,


    Aktuell habe ich einen Lieferanten aufgetrieben, der die Verschraubungsnippel für den Kraftstoffdruckspeicher, wo das PA Rohr aufgeschoben wird, lefern kann. Das Ding entspricht der original Verschraubung (90! Winkel von PA- Aufsteckrohr innen 6mm auf Dichtkegel am Druckspeicher in den Gewindegrößen M16 (SW 19) und M14 (SW 17)


    Das Zeug braucht kaum jemand deshalb muss ich das über den Großhandel beziehen. Mindestabnahmemenge pro Gewindegröße ist hier 20 Stk. Preis bei dieser Abnahmemenge etwa EUR 15 pro Stück. Zzgl Versandkosten.


    Wenn ich hier mindestens 15 Leute finde, die das mit mir dort kaufen, dann mach ich die Bestellung,. Ansonsten nicht.


    EDIT
    Man benötigt für ein Auto 2 Gewindenipperl für den Druckspeicher mit einmal M14 und einmal M16 und nur um die geht es hier!


    Um dort auch die Leitungen neu zu machen braucht man noch ein PA Rohr mit innen 6mm und die Ringnippel für die Krafststoffpumpe auf der einen Seite und den Kraftstofffilter auf der anderen Seite. Diese Teile sind nicht Teil der Beschaffung hier.

    Die Teile die man dazu braucht bekommt man aber leicht im online Handel:


    http://www.autoteile-plauen.de…eitung/ringnippel_form_e/

    http://www.autoteile-plauen.de…hohlschrauben_ringnippel/

    http://www.autoteile-plauen.de/artikel-335.htm

    oder http://www.autoteile-plauen.de/artikel-474.htm (engerer Biegeradius möglich, stabiler)



    LG, Hannes

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Moin Hannes

    Ich bin mit 2 Stück dabei.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Ich denke der Ralle nimmt die bestimmt auch.


    Also 4 Satz für Carsten und mich.

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fünfendercoupe ()

  • Mit dem Timo dann 7 Sätze Schätzelein :D

    Immer schön aufaddieren damit der Hannes nicht rechnen braucht.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Und einen Satz für mich. Dann wären wir bei 8.

    Super Hannes, dass du das aufgetrieben hast. Ich hab mir damals vom ortsansässigen Hydraulikfuzzi was an Winkelstücken zusammenschustern und aufpressen lassen. Passt zwar und ist dicht, sieht aber komisch aus.

    Gruß Marcus

  • Dieses Thema enthält 206 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!