GFK Kotflügel Audi Coupe GT Typ 81 Verbreiterung Urquattro Look

  • Da ich mich schweren Herzens von meinem Aufbau Projekt Audi Coupe GT
    Typ 81 trenne, um nach 8 Jahren mal wieder meine Garage anderweitig
    nutzen zu können, verkaufe ich auch die dazu passenden GFK Kotflügel im
    Urquattro Look.






    Die Kotflügel sind neu, unlackiert und waren nie montiert. Die Dinger sind echt selten und werden nach meinen Recherchen auch
    nicht mehr hergestellt.


    Ich hätte gerne 200€ dafür. Versenden kann ich die wegen der Grösse per Spedition für 29,90€. Abholung in 53859 Niederkassel (genau zwischen Köln und Bonn gelegen) ist kein Problem und mir auch fast lieber.




    SIND VERKAUFT! Danke ans Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von ExCoupe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!