Konservierung mit Seilfett- Vorgehensweise

  • Guten Abend,


    So lange die Temperaturen noch hoch sind wollte ich mein Coupe mit Seilfett konservieren. Ich habe mit jetzt 5 Liter Seilfett gekauft und werde mit ne Druckbecherpistole mit vernünftigen Schlauch holen.


    Bei Teilzerlegung und Wiederaufbau des Autos habe ich teilweise mit Hohlraumwachs aus der Dose gearbeitet an den Stellen wo ich wusste, dass ich da nicht so schnell wieder hinkomme.


    Jetzt wollte ich mir noch die Stellen vornehmen die in erster Linie Spritzwasser ausgesetzt sind.


    Respektive kompletter Motorraum bzw. Spritzwand, Unterboden, Radhäuser vorn und hinten.


    Die Schweller erreiche ich von unterhalb, ich dächte da waren zwei Öffnungen vorn und hinten.


    Welche Hohlräume sollte ich noch mit Fluten? Habe ich sonst was vergessen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!