Jahrestreffen 2017 der Typ 81/85 IG in Dorf Wehlen

  • Einladung zum 17. Jahrestreffen der Typ 81/85 IG Deutschland e.V. in


    Dorf Wehlen bei Pirna im Freistaat Sachsen


    Freitag, 1. September 2017 bis Sonntag, 3. September 2017



    Wir sind auf dem Festplatz der freiwilligen Feuerwehr des Ortes, die auch das Equipment zur Verfügung stellt. Dort ist Platz für unsere Autos, Zelte und Wohnwagen.
    Platz für Grill und Lagerfeuer sind natürlich auch vorhanden. Ein Toilettenwagen wird da sein. Nur zum Duschen müssen eben mal die 6 Kilometer bis zu Frank in den Betrieb gefahren werden.


    Die Meisten kommen sicher über die A4 auf die A17. Dort nehmt ihr die Abfahrt Pirna, dann über den Zubringer, von dem die dritte Abfahrt (Graupa) nehmen, links abbiegen, stadteinwärts fahren, an der Ampel die Zweite links nehmen, Richtung Bastei, nächste Kreuzung geradeaus. Die übernächste Ortschaft ist Dorf Wehlen. Da haltet ihr euch an der ersten Kreuzung links, fahrt rechts am Kindergartengebäude vorbei bzw. dahinter links in den Hof.


    Für’s Navi: 01829 Dorf Wehlen, Schulstrasse 6


    Programm:


    Freitag

    • Offizieller Beginn

    • Abends: Grillen & Lagerfeuer


    Samstag

    • Gemeinsames Frühstück

    • Ca. 14 Uhr Ausfahrt

    • 17 Uhr: Jahreshauptversammlung

    • Grillen, Lagerfeuer & Benzin-, Zündkerzen- und was auch immer - Gespräche bis Sonnenaufgang!!!


    Sonntag

    • Gemeinsames Frühstück

    • Abreise


    8o8o8o8oWie immer freuen wir uns sehr über neue Gesichter beim diesjährigen Jahrestreffen 8o8o8o8o


    Kommt vorbei und lernt die IG kennen.


    Anmelung an mail@groegerbaecker.de erwünscht.



    [size=12]Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

    5 Mal editiert, zuletzt von ZUM ()

  • Bin am Samstag auch dabei :D


    muss mal den Quattro in die alte Heimat scheuchen :rolleyes:


    Dürfen auch Nichtmitglieder kommen?

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph ()

  • Reise am Do. an.


    Gruß
    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Sind ab Mittwoch dabei


    Gruß Frank und Susanne

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Wie ohne Conny und Wachhund?
    Wer passt denn dann auf Dich auf?

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Wie ohne Conny und Wachhund?
    Wer passt denn dann auf Dich auf?


    Ich versuche das mal. ;)

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Ez. 03/87 MKB: KX (Sommerspaß) => Kalender-Model 02/2021

    Audi A6 Avant 4G (C7) 3,0TDI Quattro Ez. 02/19 (Familiensänfte 2.0)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte) Wird wieder in Betrieb genommen!
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Ich würde sagen wir machen das mit dem Frank mal so wie die Galier mit Ihrem Troubardix :D:D:D


    Der Frank kriegt aber noch rosa Plüschhandschellen verpasst :thumbsup::thumbsup:

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!