Motor geht im Leerlauf aus... MKB : NF ( Typ 44)

  • Hallo,


    mein Sohn hat einen Typ 44Avant MKB "NF" bei der Fahrt an eine Ampel, auf die Kupplung treten, Motor geht aus..........
    Habe nun bereits die " Zigarre" getauscht, alle Unterdruckanschlüsse geprüft - er läuft im Leerlauf rund und immer wenn ich ihm einen kurzen Gasstoß verpasse, geht er aus?
    Wie soll ich weitermachen?
    Bitte um Eure Mithilfe

    Gruß, turbo



    Coupé GT 5S X1 ´81

    Ur Quattro ´83

    Ur Quattro ´87

    RC Rallye UR Quattro A2:whistling:

    Mercedes V 4 matic

    Golf 3 Cabrio

    Golf Plus

    Fiat Ducato Bürstner

  • Hallo Hacki,


    habe das Problem auch beim Typ 44 Forum eingestellt, doch bin davon ausgegangen, daß wir auch hier die guten Spezialisten haben. *sorry*

    Gruß, turbo



    Coupé GT 5S X1 ´81

    Ur Quattro ´83

    Ur Quattro ´87

    RC Rallye UR Quattro A2:whistling:

    Mercedes V 4 matic

    Golf 3 Cabrio

    Golf Plus

    Fiat Ducato Bürstner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!