Keder+Dichtung für Heck-und Frontscheibe??

  • Hallo..ich suche für meinen Audi 80 B2 Limo Baujahr 1985 besagte Keder und Dichtungen für Front+Heckscheibe..weiß jemand wo man so etwas noch bekommen kann!??


    Grüße Florian

  • Hallo Florian, die Dichtung für Frontscheibe (ohne Zierleisten) hat die Teile Nr. 811845121G, einfach beo google eingeben und du bekommst verschiedene Angebote, ich habe meine hier gekauft: atm-classicparts . Die Dichtung für Heckscheibe suche ich selber schon länger als Neuteil, leider bisher ohne Erfolg, werde meine alte wohl wiederbenutzen.


    Gruß Andree

  • Hallo Florian und Andree, ich suche den Keder für die Frontscheibe an der Beifahrerseite, den unteren Teil, schon seit einigen Jahren. Mein Bruder wollte den Keder, nach dem die Dichtung und Scheibe bereits drin war, einziehen. Das führte zu den Beschädigungen, wie es auf den Bildern zu sehen ist. Scheibe + Dichtung + Keder in einem muss mit Spüli und Schnurr eingesetzt werden. Vor kurzem habe ich den Wagen neu lackieren lassen und es sieht echt b..... aus, dass der Keder sich verfärbt und beschädigt ist. Suche bereits, ohne entsprechenden Erfolg. Solltet Ihr eine Quelle finden, dann hätte ich auch Interesse an einem Teil unten rechts (Beifahrerseite). Alles andere ist glücklicherweise OK.
    LG Dietje

  • This is impossible to find, if i think of something to do on mine i will gonna describe it here.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!