ein Neuer aus dem Rand-Sauerland

  • Moin Gemeinde 8) ,


    bevor ich anfange hier im Forum nen Haufen dummer Fragen zu stellen möchte ich mich erstmal vorstellen.


    Ich heisse Christian, bin BJ 76 und wohne in Hemer bei Iserlohn.


    Beruflich arbeite ich im Aussendienst und fahre in halb Deutschland sowie Österreich spazieren.


    Momentan hab noch keinen Audi zuhause stehen, aber ich würd mir gern nen Typ81 oder 85 Couoe als Wochenendbeschäftigung zulegen.
    Den Audi-Virus trag ich in mir seitdem ich denken kann. Mein Vater hat mich damit infiziert - der ist immer Audi gefahren, wobei mich das Coupe am meisten fasziniert hat.


    Ich weiss das die Preise derzeit durch die Decke schiessen, vielleicht könnt ihr mir ja bei der Suche nach einer gescheiten Restaurationsbasis helfen.

    Gruss Christian

  • Hi Christian! Willkommen im Forum!


    Wohnst ja nicht weit weg. Was schwebt dir denn motormäßig vor? 5 Zylinder oder egal?

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • Hi Snatch,


    gibt es noch etwas anderes als den 5 Zylinder :rolleyes:


    Die Varianten mit den Vierzylinder sind ja relativ gut zu finden, aber es soll definitiv ein 5 Zylinder werden.

    Gruss Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!