Befestigung Kühlergrill und Radhausschalen (Alternative da EoE)

  • Mir gehts um die Befestigung vom Kühlergrill. Oben wird dieser mit 3 Clips (Nummer 26) befestigt- http://www.oemepc.com/audi/par…t_id/201159/lang/d#sec_19


    Leider gibt es diese Clips nicht mehr. Hat jemand eine Alternative parat?





    Zur Befestigung der vorderen Radhausschale: Grundsätzlich wird diese ja durch den Kotflügell verschraubt. Damit der Kotflügel geschützt wird haben diese Löchter einen Kunststoffeinsatz. In meinem Kotflügel war noch genau eine Hüllse aus Kunstoff brauhbar, um diesen zu schützen.
    Leider finde ich dies Teilenummer nicht dazu!))


    Die Teileübersicht dazu ist irgendwie verwirrend, da ist eine Schraube mit U- Scheibe, Clip und Mutter angezeit. Frage mich nur grade wie man das ganze realisierne soll an dieser Stelle ne Mutter zu kontern.
    http://www.oemepc.com/audi/par…t_id/207311/lang/d#sec_13
    Wie habt Ihr das gelöst?
    Oder kann man Unterlagscheiben mit Kunstoffunterlage nutzen? Wenn ja habt Ihr ne Teilenummer?


    Bild Kotflügel mit elöster Raudhausschale:

  • die klammern für den kühlergrill sollten die teinummer 321853695 haben , gibt es zb bei ebay.


    der kunststoffeinsatz hat die teilenummer 443821699 und gibt es noch beim freundlichem, zb https://www.online-teile.com/a…ile/index.php?language=de.


    eine mutter bei der radhausschale brauchst du nicht, denn die schraube wird direkt in die radhausschale gedreht..


    gruß andre

    Altagswagen skoda oktavia 1u


    Audi 80 B2 Quattro (KK) ist Schönwetterwagen geworden.:love:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!