Suche Nockenwelle, Krümmer und Hosenrohr vom 80 GTE B2 (MKB: DZ)

  • Grüß Gott,


    ich suche Nockenwelle, Krümmer und Hosenrohr von einem Audi 80 GTE B2 (MKB: DZ) Typ 81/85 (Baujahr 1984-1986).


    Die Nockenwelle sollte die Teilenummer 026 109 101G haben, der Krümmer die 026 129 591D und das Hosenrohr die Nummer 811 253 101C.


    Eventuell wäre ich auch an kompletten Zylinderkopf vom DZ (mit Nockenwelle und Ventilen) sowie an einer kompletten Abgasanlage vom 80 GTE Quattro Typ 85 interessiert (samt Mittelschalldämpfer und Endtopf).


    Ich möchte meinem Audi 80 Quattro Typ 85 mit 4-Zylinder NE-Motor etwas auf die Sprünge helfen :D


    Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote!


    Gruß


    Hellelfenbein

    Einmal editiert, zuletzt von Hellelfenbein () aus folgendem Grund: Teilenummern ergänzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!