• Moin zuammen.





    ich bin schon länger (seit Herbst 2015) hier angemeldet und habe mich erstmal in den Beiträgen auf einen aktuellen Stand gebracht.
    Ich bin Hans, 45 Jahre alt, gelernter Industriemechaniker, wohne in Rhede-Ems und besitze seit Oktober 2015 nach 23 Jahren wieder ein Coupe quattro in schwarzmetallic (EZ 12/87) :D
    Der Wagen ist ein ehemaliger Belgier mit 164.000 km auf der Uhr und relativ rostfrei.
    Neue Zierleisten konnte ich hier schon ergattern vom Frank für eine eventuelle Neulackierung in der Zukunft.
    Zuerst wird demnächst das gesamte Fahrwerk überholt (gestrahlt,gepulvert,neu gelagert usw.) und der TÜV steht an.
    Im Dezember dann hoffentlich das H-Kennzeichen.
    Eine BN ist schon verbaut, der dreiflutige aus Edelstahl wartet noch...
    Bilder folgen



    Soweit erstmal
    Gruß Hans

  • Hallo Hans!


    Willkommen hier in der Runde.


    Eine BN ist schon verbaut, der dreiflutige aus Edelstahl wartet noch...
    Bilder folgen

    Da werden einige gespannt drauf warten, da das BN Hosenrohr bei dem ein oder anderen nicht gepasst hat.


    Bilder vom Auto wären nett.


    Gruß Thomas

  • werde berichten

  • Herzlichst willkommen.
    Thomas hat das BN Vorderrohr überhaupt bei irgendjemand gepasst??

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Thomas hat das BN Vorderrohr überhaupt bei irgendjemand gepasst??

    Keine Ahnung, kenne nur den Beitrag hier aus dem Forum wo es nicht gepasst hat. Andere Meinungen vermisse ich seitdem.


    Gruß Thomas

  • Moin,


    vergessen hab ich das Vorderrohr nicht, hab aber so leider keine Möglichkeit, das Rohr testweise an einen anderen Motor/anderen Wagen zu hängen.


    Andere Meldungen gab es bisher nicht, nur einen Beitrag, an dem das Rohr probeweise an einen ausgebauten Motor montiert wurde und mit dem originalen verglichen wurde.


    Gruß


    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!