Adware - infiziertes Forum

  • Hi,
    leider wurde offensichtlich heute Nacht ein Script des Forums mit einer Adware infiziert.
    Dies führt dazu das bei jeden Aktion auf dieser Seite eine Werbeseite (findbetterresults.com) geöffnet wird.


    Leider konnte ich die betroffenen Scripte nicht lokalisieren.
    Um das Ganze zu beheben werde ich das bereits letztens angesprochene Update durchführen müssen ...
    Angesichts der Dringlichkeit - werde ich in den nächsten Tagen das Update ausführen und nicht auf Optik etc. achten.


    Ihr braucht euch aber keine Sorgen machen, das Ganze kann euren Rechner nicht infizieren !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)


  • GENIUS - Danke !
    Warum allerdings nach wie vor auf das Script weiter verlinkt wurde ist mir schleierhaft !
    Weder ist diese Domain noch registriert, noch konnektiert und die Files liegen auch nicht mehr auf dem Webspace ... Strato Cache !? - nichts genaues weiß man.


    Auf jeden Fall: DANKE !

    Gruß Alex


    Kekse.jpg


    Aus Tradition, ohne Audi Tradition !

    Let me get this straight... Your engine is 1.9 liters and my Pepsi is 2 ?
    The 80s knew how to do a soundtrack.


    1954 Chevrolet Bel Air (#Amber)

    1967 Ford Mustang Fastback (#Eleanor)

    1971 Ford Torino (#Ruby)

    1971 Dodge Demon 340 (#Delilah)

    1971 Plymouth GTX - one of 2211 (#Aurelia)

    1984 Audi 80 CC 2 Türer - Umbau auf quattro mit B4/B5 Bodengruppe und Achsen, 07K Antrieb und einigen weiteren Goodies (#Emily)

    1985 Audi 80 quattro (absolutes Kassengestell und riesen Baustelle) (#Leela) Teilespender für #Emily
    1987 Audi 80 GT (#Lisa)

    2006 Mercedes Benz E550 (#Hiroko)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!