Noch ein Neuer!

  • Nach der Registrierung vor einigen Tagen jetzt auch die obligatorische Vorstellung meiner Wenigkeit! :)


    Mein Name ist Carsten, EZ'69, wohnhaft nicht weit von Bremerhaven.


    In den vergangenen 10 Jahren haben sich bei mir einige D11, ein 44er und ein 43er angesammelt.


    Die letzten 2 Jahren habe ich dann auch immer mal wieder nach einem 80er Quattro vfl Ausschau gehalten. Vielleicht weil mein erstes Auto ein typ81 war? :D


    Jedenfalls stiegen die Preise in dieser Zeit gefühlt schneller als ich sparen konnte. Als ich dann im letzten März einen neu aufgebauten 80er 5S zu einem erträglichen Preis bekommen konnte, habe ich mich für den Fronti entschieden und die Quattro-Suche mehr oder weniger eingestellt.


    Auf der Suche nach Teilen kam mir vor 3 Wochen dann doch noch ein bezahlbares Exemplar vor die Nase. Eine absolute Baustelle aber ich denke auch eine gute Basis für einen Neuaufbau...zumindest weitgehend rostfrei....Schweissarbeiten sind nicht so meins.


    Somit also höchste Zeit sich hier anzumelden, denn ohne die Hilfe erfahrener 81/85er Schrauber wird das wohl nichts! 8)


    In der Hoffnung auf viele Schraubergespräche und interessante Treffen wünsche ich nun erstmal allen einen guten Wochenstart und entspannte (Vor)Festtage!


    Gruß


    Carsten

  • Hallo Carsten,


    herzlich Willkommen.


    Nette Sammlung, am D11 kam auch ich nicht vorbei ;)


    Gruß Stefan

    • Audi 80 Quattro KK Mod. 1983
    • Audi V8 PT Mod. 1989
    • Porsche 928 Mod. 1987
    • Alltag/Winter: BMW E34 525 ix
  • Moin Carsten,


    herzlich Willkommen, hier bist du für Rat und Tat sicher richtig. Der Erfahrungsschatz der Gemeinde große und die Leute total freundlich.
    Noch ein Tipp, gegenseitige Hilfe kann nie schaden.


    Dir auch noch eine entspannte Vorweihnachtszeit.


    Grüßle Torsten

  • Man kann nie genug Carstens haben... :)


    Herzlich willkommen hier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!