Heckscheibenaufkleber "Der Doppel-Weltmeister" von 1984

  • Moin zusammen, nachdem ich nun lange nach dem Heckscheibenaufkleber "Audi: Der Doppel-Weltmeister 1984" gesucht hatte, habe ich mir den von einem Drucker auf einer Klebefolie herstellen lassen. Die Embleme gab es im Internet zum Herunterladen. Länge 450 und die Höhe 55 mm. Auf der Heckscheibe habe ich mit Klebestreifen außen die Lage markiert, die Folie abgezogen und diese durch eine Schale mit Wasser gezogen. Danach ging es sehr einfach, die Folie innen aufzukleben. Luftblasen habe ich mit einem guten Gummiroller entfernt. Nun ist das letzte Detail an meinem Wagen geschafft.
    LG Dietje

  • Zitat

    Hat Georg die nicht in seinem Aufkleberkatalog im Angebot.
    Kosten meine ich 8 €


    Um den Georg ist es sehr still geworden, auch der Katalog auf der Seite des 1. BUC ist nicht mehr vorhanden... Keine Ahnung was da ist.

  • Um den Georg ist es sehr still geworden, auch der Katalog auf der Seite des 1. BUC ist nicht mehr vorhanden... Keine Ahnung was da ist.


    Kann ich so nicht bestätigen. Habe ihn erst vorletzten Sonntag in IN gesehen und gesprochen. Diesen Sommer habe ich Kleber von ihm geliefert bekommen. Ist alles so, wie es immer war. Immer freundlich und hilfsbereit. Wenn der BUC den Link zu seinem Katalog nicht mehr drauf hat, dann kann ich den hier nachliefern: Kleber Katalog



    Gruss Markus

    Wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • Das kann ich auch nur bestätigen! Freut mich zu hören dass es ihm gut geht und alles in Ordnung ist.

  • Ja habe von Ihm auch vor ein paar Wochen Aufkleber bekommen.
    Kann eure positiven Erfahrungen nur bestätigen!


    Er hat mir auch super Aufkleber für die Nabendeckel meiner Felgen nach Wunsch gemacht.
    Und das zum Toppreis.



    Mir fehlt nur noch der Unterdruckaufkleber der Unterdruckschläuche mit Klima,
    innen unter der Motorhaube.

    Gruß Horst Typ 85


    quattro fahren ist,
    da stecken bleiben,
    wo andere erst gar nicht hin kommen :)

  • Moin !


    Kann eure positiven Erfahrungen nur bestätigen!


    Da stoße ich doch gerne in´s gleiche Horn:
    Gute Qualität, die Bepper - und sehr angenehmer Zeitgenossse, der Schorsch ! :thumbup:


    Hat Georg die nicht in seinem Aufkleberkatalog im Angebot.


    Um diese Frage dann jetzt noch zu beantworten: nein !


    Doppelweltmeister.JPG


    Und die, die dem von Dietje64 nachproduzierten vom Thema her am Nächsten kommen,
    sind bei Georg wohl leider "aus":


    Ausverkauft.jpg


    Gruß hp.

    Einmal editiert, zuletzt von Jabbawalk ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!