Bremskraftregler

  • Fahrzeug: Audi Coupe quattro Bj. 85 KV


    Hallo,
    ich musste leider feststellen, dass mein Bremssystem undicht ist. Die Suppe tropft unter dem Hauptbremszylinder raus (siehe Foto). Ist das der Bremskraftregler, der undicht ist?



    Im Ersatzteilkatalog konnte ich das Teil nicht finden. Das dort abgebildete Teil sieht ganz anders aus:


    Link


    Und das mir von Kfz-Teile-24 angezeigte Teil sieht auch wieder ganz anders aus:


    Link


    Nummern sind nicht mehr lesbar. Weiß jemand, welches Teil ich hier genau benötige? Gerne auch ein Link zu irgend einem Shop.

  • Tach.


    Das was du da rausgesucht hast ist der Lastabhängige Bremskraftregler von der Hinterachse.



    Du brauchst: 803612303 - Bremskraftrelger (druckabhängig)



    Gibts zum glück noch im Zubehör.



    Gruß

    80er || Avant || die nerdgarage


    (22:46:44) Hacki81: hendrik hat urlaub?
    (22:47:05) Oczy_Kobry: nicht? sonst würde der doch seine nachtschichten hier im chat verbringen...
    (22:47:55) Urgewalt Chat !: >>> urihendrik springt in den Urgewalt Chat !
    (22:48:01) urihendrik: moin


  • Danke :)


    Die Kiste ist ansonsten soweit wieder fit. Am Mittwoch hätt ich eigentlich einen Termin für ein §23 Prüfung - aber dann muss ich das halt um eine Woche verschieben :) Nach 7 Jahren Standzeit kommt es auf eine Woche auch nicht mehr an.


  • Im ersten Beitrag, erster Satz steht Coupe Quattro.


    @ Automatikx
    Der erste Beitrag (Themenstarter) ist von dem User "Spacerat" (fährt einen Quattro),
    der Schludde hat sich aber auf den User "80igerjahre" (fährt einen Fronti) bezogen.


    Gruß
    Thomas

    Aktueller Fuhrpark:
    Audi Coupé GT Typ81 Bj.87 MKB:KX (Sommerspaß)
    Audi A6 Avant 4b 1,9tdi (Familiensänfte)
    Audi A4 Limo B5 1,8T Quattro (Alltags- u. Winterauto)

  • Öhmm steht hier nicht das der Andree einen quattro wieder beleben will??


    Abgasanlage

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • @ Automatikx
    Der erste Beitrag (Themenstarter) ist von dem User "Spacerat" (fährt einen Quattro),
    der Schludde hat sich aber auf den User "80igerjahre" (fährt einen Fronti) bezogen.


    Gruß
    Thomas

    Uuupssala
    Hatte mich dabei wohl nicht so sehr auf den User der den jeweiligen Beitrag geschrieben hat konzentriert...
    :S) , nein Doppelherz wäre für mich jetzt wohl besser :S

  • This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!