Drosselklappen Potentiometer Pierburg 2E-E das selbe wie beim 2E2 vergaser ???

  • Hallo liebe gemeinde ..


    ich habe eine frage bezüglich des Drosselklappen potentiometers ... welche Unterschiede gibt es bei den jeweiligen Vergaser typen 2E2 und 2EE ??
    oder besser gesagt gibt es überhaupt welche ?


    danke schon mal im vorraus für alle antworten ;)

  • Guten Morgen...



    Der unterschied ist der, dass der 2E2 überhaupt kein Drosselklappenpotentiometer hat.



    8|



    Gruß

  • Was für ein sensationelles Forum, wo man Nachts um 3:21 innerhalb von 2 Minuten eine Antwort bekommt.


    @Hacki: Kannste nachts nicht gut schlafen? :P


    Gruß Thomas

  • Zitat

    @Hacki: Kannste nachts nicht gut schlafen? :P


    Zurzeit nicht, aber ich denke nicht dass mir da hier im technikforum einer mit helfen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!