Quattrolegende 2016 auf der Postalm

  • ..mich wundert, dass sich hier keiner ergießt

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • :) .......der sich darüber wundert,aber es war eine gelungene Veranstaltung,mit viel Fahrzeugen und netten Benzingesprächen

  • Also wir waren dort und haben dann ein langes angenehmes Treffen mit 2m2 und seiner Frau genossen :)

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Also neben dem Highlight, Hannes' Herbert einmal real gesehen zu haben und gemeinsam regionale Köstlichkeiten am Wolfgangsee genossen zu haben, empfand ich es als sehr angenehm, zwischen unzähligen Audiverrückten zu verweilen. Die Audiquote lag im hohen 99% Bereich. (Ich war aber nur Samstag dort)
    Sicher ein Event, für welches sich auch mal über das Forum hier verabredet werden kann.
    Das an die Strecke gelangen ist mit etwas Laufwegen verbunden (trotz shuttlebus), beim Wechseln der Position an der Strecke ist Wander/-Offroadschuhwerk hilfreich. Die Fahrerlager befinden sich an 2 verschiedenen Positionen, wobei eins davon den wirklich "heißen" Audis vorbehalten ist. Gänsehautfeeling (für mich) war, als von 15-16:00uhr die "heißen" Audis in Renntempo über die Strecke bewegt wurden. Wie häufig bei "Bergveranstaltungen" ist eine gehörige Portion Geduld hilfreich. Es gibt immer wieder kleinere und größere Pausen.


    Wer sich detailliert über die Veranstaltung informieren möchte, findet auf der Web-Seite "quattrolegende.com" etliche Informationen. Ich hoffe, dass der Verweis auf die Internetseite nicht gegen Forenregeln verstösst. Falls doch, werde ich den Verweis natürlich wieder entfernen.
    Gruß, Marcus

  • War eine Hammerveranstaltung. Hab unmengen Fotos, drei keine Filmchen und viel Ausgepowert mit nach Hause gebracht.

  • Also neben dem Highlight, Hannes' Herbert einmal real gesehen zu haben



    Mittlerweile ist der Herbert natürlich nicht mehr so neu wie es in den Bildern hier aussieht. Durch den fast täglichen Betrieb während der Saison sind die Fahrwerksteile auch nicht mehr wohnzimmertauglich :)

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!