Gab es beim Coupé werksseitig Heck- und/oder Seitenrollo zu ordern?

  • Hallo,


    gab es beim Coupé werksseitig Heck- und/oder Seitenrollo zu ordern?


    Wie sieht/sah das bei der Limousine aus?


    Welcher Spezi weiß genaueres dazu?


    Danke für Erhellendes.


    Gruß, Stephan

  • Seitenrollos zumindest gab es wohl nicht, passende universale Heckrollos und typenspez. Hühnerleiter (oder wie ihr diese Plastikdinger nennt) schon.

  • Hühnerleiter (oder wie ihr diese Plastikdinger nennt)


    Katzentreppe, damit sie guten Tierchen besser auf das Dach des frisch gewaschenen Autos steigen können :rolleyes:


    werkseitig gab es weder Heck- noch Seitenrollos, nur im Zubehör, eventuell auch noch bei Votex.

    Gruß
    Ralph


    =======================================================


    Audi 80 Quattro KK - angemeldetes Stehzeug mit Vollausstattung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!