Welche Rad/Reifen/Fahrwerks-kombi fahrt ihr auf eurem Audi 90Typ81

  • Hallo ich bin seit heute ein Stolzer besitzer eines Audi 90 Typ81.
    Welche Rad Reifen Felgen kombi fahrt ihr so bitte mit bild.
    Mir würde es so gefallen wie auf dem Beispielbild welche dimensionen könnten die felgen habe und mit welchem Fahrwerk kommt man auf diese Tiefe. Ist sowas eventuell mit irgen einem Fahrwerk H-fähig. Bitte um Hilfe

  • Hey,
    Ja das sieht ganz schick aus.
    Also das tiefste was ich an Fahrwerk gefunden hatte war das 75/50 von k.a.w.,welches auch mit der h Zulassung fahrbar ist.
    Felgen hab ich 7j 15 drauf.
    17 und aufwärts wirst du schlecht eingetragen bekommen denk ich.
    Kannst natürlich aufs h verzichten und dann deinen Wünschen entsprechend bauen.


    LG

  • Ich meine der User dem der 90iger gehört ist hier, aber auf jedenfall bei Facebook, vertreten und kann dir da gewiss weiter helfen ;)

  • Ist das das Auto von Nils?


    audi 90 typ 81

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat

  • Kennzeichen passt schonmal ihr Detektive :thumbsup:
    Ja bin auch mal gespannt was bei rum kommt,vorallem was er an Fahrwerk fährt.
    Lg

  • Hat jemand ein Bild mit dem 70/50 wäre interessant wie das aussieht

  • Da findest du ein zwei Leute bzw Beiträge über die Suche,dort wurden auch Bilder gepostet.
    Möchte nicht fremder Leute Autos posten.
    Ich selbst hab es noch nicht verbaut da ich vorher noch meine Felgen eintragen lassen muss.
    Ich fahre übrigens nen H.


    LG Jan

  • Ist zwar ein 80er aber mit Fk 75/50 und die hinteren Quattro Federteller vorn verbaut, Felgen waren auf dem Bild 7,5x16 et 35 mit 195/45. Meiner meinung nach die beste kombi. Und da gibt es z.b. von bbs auch genug die H fähig sind.




    Gruß Markus

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!