Essen Motorshow 2015

  • Moin Leute,


    war jemand von euch auf der Messe und hat den mattschwarz folierten Sport Quattro Replica angeschaut bzw. Fotos davon gemacht?


    Soll in Halle 9.1 gestanden haben.


    Unter anderem war noch ein roter UR Quattro und ein Coupe in schwarz zu sehen.Konnte leider nicht hin :(


    Weiß jemand mehr von dem Fahrzeug, Besitzer oder so. Würde mich nur mal so interessieren.


    War auf der Facebookseite zu sehen, habe kein Facebook.


    Schönen 2 Advent noch.


    Gruß, Michael

    Einmal editiert, zuletzt von coupe 1958 ()

  • Nix schwarz ist graphit :D:D:D:D
    Die Sporti Replika war schon nicht schlecht, vor allem weil das Ding auch gefahren wird.
    Habe mich vorhin noch mit dem Besitzer unterhalten und wenn er das Teil bewegt wird er wohl auch richtig bewegt.
    Da er diverse Karbonteile herstellt ist es ihm auch vollkommen egal ob mal ein Kotflügel drann glauben muss.
    Laminiert er sich halt einen neuen.
    Ebenso die Spaltmaße usw.
    Ist ihm vollkommen egal weil das Ding gefahren wird.
    Bilder habe ich selber kaum welche gemacht aber hier gibt's welche https://www.facebook.com/Audif…-730148333765950/?fref=ts oder https://www.facebook.com/audirsclub.



    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Hallo Frank


    Danke für die Infos.


    Schade konnte dieses mal nicht dort sein. Waren ja mehrere Audis dort. Kann mich an Zeiten erinnern da war nicht viel mit Audi.


    Habe mich nicht bei Facebook angemeldet.Im meinen Alter brauche ich das nicht. :D


    Kann also nur eingeschränkt was lesen.


    Mich würde mal die Technik von dem Teil Interessieren Motor und so.


    Sieht schon Cool aus die "Kiste" !


    Spaltmaße hin oder her, ich wäre froh wenn ich so ein Teil mein nennen könnte :)



    Gruß Michael

  • Moin Michael
    Facebook bin ich auch nicht angemeldet und kann auch nur öffentliche Gruppen ansehen.
    Die Replika hat soviel ich weiß irgendwas um 790-800 PS und Technik mäßig feine Sachen verbaut.
    Ich guck mal ob ich die Adresse finde dann kannst Du den Daniel ( hieß er glaube ich ) mal anschreiben.


    Gruß Frank

    1977er Passat LS
    1981er WN Coupe GT 5S
    1990er 100er Turbo Sport
    2000er A6 Avant 2,7 Biturbo
    1985er JS Coupe
    2008er S5 4,2FSI

    1982er KE aus Erstbesitz im Aufbau und hoffentlich irgendwann mal fertig erledigt


    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!


    Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

  • Moin Dani,


    bist Du der Besitzer von dem Sport Quattro Replica?


    Ich konnte dieses Jahr leider nicht nach Essen kommen :(


    Mich würde mal so interessieren was Du da so Motor mäßig bzw.Leitungsmäßig verbaut hast.


    Bitte lieber in Hochdeutsch antworten,wenn möglich :D


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!