Digifiz grün Einstellungen

  • Hallo Gemeinde,


    ich suche schon lange Zeit nach den möglichen Einstellmöglichkeiten von meinem grünen Digifiz.
    hHab schon in vielen Foren gelesen und gesucht, aber nie irgendwie aussagekräftige Beiträge gefunden.


    Hat vielleicht jemand noch eine Anleitung liegen oder weis jemand was man alles wie einstellen kann?


    MfG Chris

  • Danke schonmal für die schnelle antwort.
    Ich hab einen 90er typ 81 mit einem 3b motor vom s2. Mir gehts aber auch um die einstellungen der anzeige wie zb kann man ja den drehzahlmesser auf 2 balkenanzeige einstellen und durchgehende balken von 0 bis zur erreichten drehzahl. Weist du eventuell was alles machbar ist und wie?
    Mfg chris

  • Pfeil LINKS oder RECHTS paar Sekunden gedrückt halten. Ich weiß nicht mehr genau welcher.




    Grüße



    Stephan

  • Hallo,
    am Codierrädchen oben hat man nur zwei Einstellungen:


    3= 70L Tank und Momentanverbrauchsanzeige (90er & Coupe) ...oder
    7= 90L Tank und Ladedruckanzeige (Uri)


    -um DZM-Balkenanzeige umzustellen muss man den Bordcomputer auf Reichweite stellen und 5s Reset drücken
    -Uhr einstellen - 5sek. Pfeiltaste rechts drücken, mit Reset den Wert einstellen. zum beenden Pfeiltaste links.
    -Anzeige Meilen oder Km/h - BC auf Uhreinstellfunktion und dann 5Sek. Reset drücken. Tankanzeige wechselt von Gallonen in Liter.
    -"Minimalanzeige" (nur Km/h leuchtet)- Drehknopf vom Dimmer 2sec. drücken


    Anleitungen, Stromlaufpläne , Kabel/Pin-Übersicht und Bilder habe ich alles da, hatte meinen 90er (KV) auf das grüne Digi umgebaut und später dann auf 10V Turbo umgebaut und funzt


    Gruß Roman

  • Bei mir funktioniert alles. Mit geht es nur um das was roman beschrieben hat. Vielen dank.


    Roman kannst du mir die anleitung per mail schicken?

  • Bei mir funktioniert alles. Mit geht es nur um das was roman beschrieben hat. Vielen dank.


    Roman kannst du mir die anleitung per mail schicken?


    Hallo Roman,
    hab auch nen 90 20VT Umbau mit grünem Digi aus dem Sauger.
    Kannst du mir die Anleitung/Beschreibung auch per mail zukommen lassen.
    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!