Innenkotflügel durch, ist das das richtige Ersatzteil? 813809019 und 813809442?

  • Hallo Zusammen, bei meinem "Projekt" sind die Innenkotflügel durch, d.h.
    der Teil wo oben der Kotflügel verschraubt ist. Kann mir einer sagen ob
    813809019 und 813809442 die richtigen Bleche sind?


    Danke


    Audi Typ 85 Quattro Bj 83

  • Dein 83er hatte wahrscheinlich keine Plastikradhausschalen, die gab es erst serienmäßig ab MJ84. Die wurde ich nach der Restaurierung verbauen, dann kann das Wasser nicht mehr bis zur Kotflügelkante spritzen.


    Kriegst Du die Bleche noch neu? Ansonsten hat bestimmt jemand einen Schlachter stehen, der die das Teil sauber raus trennen kann. Bei den Modellen ab MJ84 sind diese meist noch gut erhalten.


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    Dein 83er hatte wahrscheinlich keine Plastikradhausschalen, die gab es erst serienmäßig ab MJ84. Die wurde ich nach der Restaurierung verbauen, dann kann das Wasser nicht mehr bis zur Kotflügelkante spritzen.


    Nein der hatte keine und ist eine gute Idee mit den Radhäusern sofern noch lieferbar :) Hatte da schon beim B4 probleme


    Kriegst Du die Bleche noch neu?

    Hatte im in Car Parts geschaut und die beiden Nummern gefunden 813809019 und 813809442? , denke aber die sind es nicht....

    Ansonsten hat bestimmt jemand einen Schlachter stehen, der die das Teil sauber raus trennen kann. Bei den Modellen ab MJ84 sind diese meist noch gut erhalten.


    Das wäre natürlich auch nicht schlecht :) Hat jemand was da ? :)


    Gruß Ralph

  • Ich hab noch einen Audi 80 GT da stehn, der wird über Winter geschlachtet.


    Der hätte alles drin was Du brauchst. Alles weitere bitte per PN.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!