Neues zum H Kenzeichen

  • ...aber soll das lustig sein? Am 01. April kann man das ja mal bringen, aber ansonsten nur Schwachsinn!?


    ...sehe ich irgendwie ähnlich...eher Panne, das.


    :thumbdown:


    Gruß hp.



  • Moin,


    Danke, wusste nicht das man das dazu scheiben muss weil manche zum Lachen in den Keller gehen oder so.
    Also Leute, entspannt euch, grinst drüber oder denkt euch was für ein Blödsinn, aber nehmt es locker, hilft auch sonst im Leben ungemein.
    Wenn man alles ernst nimmt und sich über alles ärgert, das ist nicht gesund.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Vielen Dank, daß du uns darüber aufgeklärt hast, wie man "Satire" erkennt - hätte ansonsten vermutlich keiner je gemerkt... :thumbsup:


    Die Opel-Krise war spätestens 2010/Anfang 2011 überwunden - dafür kommt der "Gag" irgendwie mal ziemlich, ziemlich zu spät. :thumbdown:
    Ich für meinen Teil bin im Gegenteil froh, daß hier Arbeitsplätze -hoffentlich auch langfristig- erhalten bleiben.


    Diesen dämlichen Witz hätte man 1965 auch über die Auto Union machen können...
    Mit dem Unterschied, daß es damals noch kein H-Kennzeichen gab - und gottseidank auch keine solch hirnlose Journallie wie heute.


    Gruß hp.

    Einmal editiert, zuletzt von Jabbawalk ()

  • Oh Mann warum so dünnhäutig.
    Aber bei Opel von Krise überwunden zu sprechen, ich habe die Zahl jetzt nicht genau im Kopf, aber in den Letzten 3 Monaten oder so haben sie immer noch ca. 30.000.000 Verlust gemacht, das ist zwar weniger wie davor, aber immer noch verdammt viel Geld. Da finde ich sind die von überwunden noch verdammt weit entfernt.
    Aber ich drücke den Beschäftigten die Daumen das es weiter geht und der Laden wider auf gesunde Beine kommt.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Also, den aktuellen Unternehmenszahlen zufolge -im Vergleich zu 2009/2010- würde ich doch mal einen deutlichen Aufwärtstrend sehen...?
    Seit der Umwandlung zur AG plus diverser Investitionen in die Zukunft verkaufen sich die Autos scheinbar wieder recht gut, z.B.:


    http://www.thueringer-allgemei…kaufszahlen-zu-1458735079


    Und grade den Adam sieht man doch inzwischen ziemlich häufig im Straßenbild.
    Kollegin von mir fährt so ein Teil und hat mich mal mitgenommen - war recht beeindruckt von der Verarbeitung - zumindest eben, was man so auf den ersten Blick sieht...


    Nicht nur als Auch-Opel-Fahrer freue ich mich, wenn ein Traditionsunternehmen in Deutschland wohl (hoffentlich) erhalten bleibt.


    Und richtig gute Satire gibt´s z.B. hier:


    http://www.der-postillon.com/


    Gruß hp.

  • Moin,
    mag ja sein das die wider mehr Autos verkaufen, wobei 6% Marktanteil bei einer Firma die mal mit an der spitze der Verkaufszahlen gewesen ist, da von Erfolg zu reden, ich weiß nicht. Aber wie gesagt, am extremsten finde ich was die da an Geld verbrennen. Zum Glück scheint GM mittlerweile wider so stabile zu sein das sie das noch eine weile durchhalten.
    Keine Ahnung wie die das schaffen solche summen an minus zu machen, da passt doch etwas nicht. Oder die haben so einen Nachholbedarf bei der Instanthaltung und Investition. Wie gesagt, beschäftige mich normal weniger damit.


    Was Satire betrifft hast du recht, da ist der Postillon wirklich gut zum teil.

    MFG MS
    PS Schlecht Schreiben konnte ich schon immer Gut ;)
    http://www.audi-apostel.de
    Ist nicht meine Seite aber mein Auto ist mit Drauf (90 S2) ;)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!